Name für Nachwuchs!!

Gast

Hey Leute ich heiße Sarah. Am 11 November ist es entlich so weit. Ich bekomme mein 1. Kind. Das Geschlecht ist uns noch nicht bekannt. So Leute ich bin hier weil ich jetzt mal euere Hilfe brauche. Denn ich und mein Freund können uns nicht für einen Namen entscheiden. Wir haben bereits jeweils eine Liste mit Jungen und Mädchennamen erstellt.

Toms Liste:

Fabian
Vince
Patrick
Manuel
Marco
Pascal
Jason
Kilian


Mia
Leandra
Cosima
Asena
Katharina
Mareike
Fabienne
Larissa

Meine Liste:

John
Neil (Nil ausgesprochen)
Raphael
Marlon
Ted
Deniz
Finn
Noah

Gabriella
Valentina
Melissa
Antonia
Robin
Amelie
Mila
Janina

Bitte bewertet mal diese Namen nach Schulnoten und schreibt einen Kurzen Kommentar dahinter.

Dankeschön.

LG Sarah und Tom mit Krümelchen



























Bitte bewertet mal diese nach Schulnoten und schreibt einen kurzen Kommentar dahinter.

Antworten

Gast

Toms Liste:

Fabian 4
Vince 2
Patrick 4
Manuel 4
Marco 3
Pascal 3
Jason 5
Kilian 2


Mia 3
Leandra 3
Cosima 4
Asena 4
Katharina 4
Mareike 4
Fabienne 4
Larissa 5

Meine Liste:

John 4
Neil 4 Nils wäre 1
Raphael 4
Marlon 2
Ted 4
Deniz 5
Finn 1
Noah 3

Gabriella 5
Valentina 5
Melissa 5
Antonia 4
Robin Junge 1 Mädchen 4
Amelie 2
Mila 2+
Janina 4


Meine Favoriten für einen Jungen: Finn, Marlon, Kilian und Vince.
Meine Favoriten für ein Mädchen: Mila und Amelie.

Finn Marlon und Mila Ameli wären auch tolle Kombinationen.

Gast

Danke ihr lieben für euere Kommentare.
ICh und mein Freund werden uns mal zusammen setzten und die Liste ein wenig kürzen.
LG Sarah

Gast

Hallo,Sarah! :-))

Toms Liste:
Fabian,3,Florian gefällt mir viel besser,1+!
Vince,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Patrick,5,Nicht so mein Geschmack!
Manuel,1,Toller Name!
Marco,3,Ganz okey,Markus gefällt mir mehr und wäre bei mir eine 1.
Pascal,5,Nicht so mein Geschmack!
Jason,3,Ganz okey,würde aber mein Kind nicht so nennen!
Kilian,5,Nicht so mein Geschmack!


Mia,2,Schöner Name!
Leandra,2,Schöner Name!
Cosima,5,Nicht so mein geschmack!
Asena,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Katharina,2,Schöner Name!
Mareike,5,Nicht so mein Geschmack!
Fabienne,5,Nicht so mein Geschmack!
Larissa,3,Ganz okey!

Meine Liste:

John,5,Nicht so mein Geschmack!
Neil,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Raphael,3-,Ganz okey,würde ihn aber Rafael schreiben und wäre eine 3.
Marlon,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Ted,5,Nicht so mein Geschmack!
Deniz,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Finn,3,Ganz okey!
Noah,1+!,Ein wunderschöner Name!

Gabriella,2,Schöner Name!
Valentina,1,Toller Name!
Melissa,3,Ganz okey!
Antonia,1,Toller Name! :-))
Robin,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Amelie,2,Schöner Name,würde ihn persöhnlich nur als einen ZN nehmen!
Mila,6,Gefällt mir überhaupt nicht!
Janina,5,Nicht so mein Geschmack!

Lg, Antonia

Gast

Am besten gefallen mir aus Toms Liste
Kilian, Manuel, Leandra und Mareike.
Aus deiner Liste finde ich Raphael, Melissa und Valentina sehr schön.

Gast

Danke für den Kommentar.

Gast

Toms Liste:

Fabian, 2-, ganz schön
Vince, 5, klingtbunvollständig
Patrick, 5, gefällt mir nicht
Manuel, 4, nicht mein Fall
Marco, 4, ebenso
Pascal, 6, überhaupt nicht schön
Jason, in Deutschland: 4, aber eigentlich ein toller Name (1-2)
Kilian, 4, gefälltmir nicht so


Mia, 2, schön
Leandra, 2, schön
Cosima, 5, nicht meins
Asena, 5, klingt5 sehr merkwürdig
Katharina, 3, ok, nicht überragend schön, aber durchaus vergebbar
Mareike, 3, ähnlich wie bei Katharina
Fabienne, 5, klingt so gewollt besonders
Larissa, 4, mir gefallen diese Namen auf -issa oder -essa irgendwie nicht, klingt für mich hart (Außnahme: Alyssa)

Meine Liste:

John, 5, in Deutschland würde ich ihn sowieso nicht vergeben, aber gefällt mir auch einfach nicht
Neil (Nil ausgesprochen), 5, siehe John
Raphael, -, ganz schön
Marlon, 5, gefällt mir nicht
Ted, 5, siehe John und Neil
Deniz, 5, wenn, dann Dennis, aber auch den finde ich nicht so schön
Finn, 4, mag ich nicht so
Noah, 2, schön

Gabriella, 5, gefällt mir nicht
Valentina, 2-, ganz schön
Melissa, 4, siehe Larissa
Antonia, 6, den Namen mag ich überhaupt nicht
Robin, 6, für ein Mädchen würde ich den nicht vergeben, allerdings auch für einen Jungen nicht schön
Amelie, 5, einer dieser Namen, bei dem ich nie verstehen werde, warum er so beliebt ist
Mila, 3, ok
Janina, 4, nicht so meins

Gast

Oh beachtet das ganz unten nicht hab da einen Fehler gemacht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Lauras# Plaudereckchen!

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier i...