Haustiere

Gast

Welche Haustiere habt ihr? Was ist das beliebteste und Pflegeleichteste Haustier?Ist es okay Haustiere zu haben wenn kleine babies im Haus sind? Ich freue mich auf antworten! :-)

Antworten

Gast

Wir haben eine kleine Tochter (Leah, 3) und eine Katze (Suri, 4). Es gibt keine Probleme mit den beiden, es ist immer jemand dabei, wenn Katze und Kind im gleichen raum sind. Allerdings verschleppt Suri manchmal Leahs Spielzeug, aber Leah hat inzwischen rausgefunden wie sie es Suri heimzahlen kann: Wenn Suri ein Spielzeug nimmt, leiht sie sich für die Zeit eins von Suris Spielzeugen :)

Gast

Wir haben 3 Kinder jedes Kind hat einen Hund.
Moritz 15 hat einen Labrador namens Eliah.
Maxime 10 hat einen Labrador namens Lou.
Marvin 5 hat einen Labrador namens Mia.
alles drei sind schwarz weiß.
uns standen nur Labrador Hunde in der Auswahl weil wir sie sehr gut als Familien Hunde halten können.
morgens geht mein mann 45 minuten mit den hunden gassi wärend ich die Kinder fertig mache und zur Schulee bringe. Mittags gehe ich mit Marvin und manchmal auch mit maxime . Abends geht mein mann kurz gassi un am wochenende die kinder als wir fiden sie relativ pflege leicht lg Marla&Nicklas mit momo , maxi und marve

Gast

Wir haben 2 katzen und die sind echt sehr pflegeleicht!
meine kinder lieben sie!
(und sie kratzen nicht!außer wenn man sie hochhebt,aber das machen die kleinen eh nie)

Gast

Wir haben keine Tiere. Früher hatten wir mal eine Katze, aber die ist noch vor der Geburt meines ersten Kindes gestorben.
Mein Mann und ich arbeiten beide und haben bald 3 Kinder. Da ist einfach kein Platz für Haustiere.

Gast

Wir haben einen Berner sennenhund namens Frieda. Sie ist der liebste Hund den man sich wünschen kann und auch die Kinder lieben sie, dann haben wir noch einen Zwerghamster, der heißt Trüffel:)

Lg Annika mit Linus, Greta und Ella/Jasper inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname: E; Zweitname: M!

Ich bin Yvonne, und erwarte ein drittes Baby. Meine zwei großen Kinder heißen Emma Magdalena(4 Jahre alt) u...

7-linge! Namen bewerten!

Hallo! Ich bin Jule und tatsächlich mit 7-lingen schwanger. Geschlechter sind nicht eindeutig, es werden ab...

fast entschieden

Jetzt brauchen wir zum letzten mal eure hilfe bitte schlagt uns für beides ein paar namen vor Josefina ... ...