Die dümmsten Namen

Gast

Habt ihr auch so dumme und schreckliche Namen in Babygalerien gefunden,wo ihr nur denkt oh mein Gott?Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Namen schreiben würdet

Antworten

Gast

Ich weiß ihr mögt meinen Namen nicht und denkt ich bin wegen meinem Namen dumm aber aus meiner Klasse bin ich der beste. Ich finde meinen Namen schön. Seid nicht so dumm und benutzt eure Zeit nicht damit andere zu beleidigen.

Gast

Kevin ist der schlimmste name den ich kenne aber ein guter freund von mir heist kevin aber mein kind könnte ich nie so nennen

Gast

Finde Hannibal schrecklich für ein Vorname für ein Junge/Mann. Eher ein Hundename. Sorry.

Gast

Stimmt, bei Franzosen sieht das anders aus, nämlich so: Jacqueline.
Erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere lästert, gell Yaya?

Gast

Kevin und Jaqeline gehen gar nicht. Jaquline jedoch nur wenn deutsche ihr Kind so nennen. Bei Franzosen sieht das anders aus.

Gast

ich mag altmoodische namen nicht zbs: getrude,matilde und so. ich mag namen wie anna ,anna-maria,maria nicht weill so soo häufig sind aber ist ja geschmacks sache! :)

Gast

Was für eine sinnfreie Plauderecke. Meinungen über Namen sind doch sowas von subjektiv. Du hast bestimmt auch einen Namen im Kopf, der dir gefällt, von dem aber ein anderer sagt: "Oh mein Gott, wie schrecklich."

Ich würde es traurig finden, den Namen meines Kindes hier zu lesen, wenn er völlig unsachlich zerissen wird.

Gast

Was haltet ihr von Störenfried
klingt doch gut oder??
;-)

Gast

würde eher zutreffen.

Gast

wie findet ihr den namen jost

Gast

Hab auch schon den Namen Kunigunde gehört......armes Kind.

Gast

Der name ingeborg geht so was von gar nicht...iiigit!!!

Gast

Solche Asinamen wie Kevin oder Jeremy!

Gast

Man sollte schon Namen sagen sie auch öffter vor kommen

Gast

Vornamen: Rosa Lila
Nachname: Schwartz-Braun

-> Bestrafung für das Kind...

Gast

Ich glaube die Eltern finden das überhaupt nicht witzig,wenn sie hier den Namen ihrer Kinder finden

Gast

Ich überlege immer noch,ob Themüdschin wirklich ein Name ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Hosea

Was haltet ihr vonde Namen Hosea?Ist er für Deutsche Kinder vergebbar?

Endlich Nachwuchs :)

Juhu es werden Zwillingen!! Jetzt suchen wir die passenden Namen. Leider wissen wir noch nicht was es wird,...