Endlich Nachwuchs :)

Gast

Juhu es werden Zwillingen!!

Jetzt suchen wir die passenden Namen. Leider wissen wir noch nicht was es wird, deshalb wollen wir ale möglichen Kombinationen abdecken :D
Erste Ideen
Melina und Laila
Laila und Liam
Liam und ??

Bei Jungsnamen haben wir echt probleme....
Was halten ihr von den Vorschlägen? Habt ihr Ideen?

Vielen Dank!!

Antworten

Gast

Vielen Dank euch beiden!!
Ich bitte den vielen anderen usern Ihre Ideen hier zu verewigen!

Vielen vielen Dank!!

Gast

Sorry, es sollte natürlich heißen "würde mir noch..."

Gast

Liam ist wunderschön, auch Melina. Laila gefällt mir nicht so.

Liam & Jacob
Liam & Lasse
Liam & Paul
Liam & Ben
Liam & Bjarne
Liam & Louis/ Luis
Liam & Jonas
Liam & Jona
Liam & Eliah
Liam & Leander
Liam & Joshua

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Welche Kombi ist am besten?

Hallo wir sinds nochmal! Wir haben unsre Liste jetzt verkleinert und umgeändert: Marlon u Leon Nick u Levi ...