AudL-Fans??

Gast

Also ich musste jetzt einfach eine PE öffnen. Kennt irgendjemand Anna und die Liebe und ist irgendjemand Fan. Ich bin nämlich der größte Fan und unglaublich traurig, dass die beste Serie der Welt jetzt aus ist!!
Ja ok das ist ein Namensforum aber egal..sprechen wir mal über was anderes als Namen :)
Noch etwas: Jeanette Biedermann????=SIe ist sooooo lieb, hab sie jetzt schon ein paar mal getroffen..
Bitte schreibt ganz viele Kommentare.
LG KatharinaSMILE

Antworten

Gast

@Me cool ich mag Paloma auch:) Nina auch aber Luca nicht so.

@Moderator na gut dann reden wir halt mal über die Namen ich finde Luca schrecklich Nina naja und Tom ganz ok. Paloma ist auch schön.

Moderator

Die Plauderecken bei Baby-Vornamen.de sind grundsätzlich keine Chaträume.

Euer Moderator

Gast

Ichbin Fan! Aber nicht von Anna!
Sondern von Nina und Paloma!

Gast

Anna Lanford !? Wie lang bist du fan nur bei Nina ? Oder warum weißt du nicht wie die Hauptperson heißt?

Gast

Ich bin auch ein Fan von AUDL.
Wer ist nochmal jeanette Biedermann?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Auswandern

Hallo, mein Mann Louis und ich sind Amerikaner. Vor drei Jahren sind wir mit unserer damals vier-jährigen T...

Name fürs Baby

Hallo, ich (15) bin (leider ungeplant) voll schwanger. Nun suche ich für das Kleine einen coolen Namen, so ...