Plaudern für junge Mütter

Gast

Hallo mein Name ist Karo und ich wollte mich einfach mal jemanden unterhalten der in der selben Situation ist wie ich oder war wie ich.
Ich werde nämlich im August Mama mit 16!

Antworten

Gast

Ok,danke.
Ich heiße halt auch Alina Angelina.
Naja,wie findest du es wenn mutter und Kind den gleichen namen haben??

Gast

Marie ist eine 1 Super schön
Angelie gefällt mir nicht so wäre ne 4 , Angelina wäre ne 2
Sophia ist auch nicht so mein Fall 3

Gast

19 und 16.Toll :D
Wie findest du den namen marie Angelie Sophia?

Gast

Da hast du aber echt Glück.mein ex hat mich wegen dem baby verlassen. Naja,wie alt ist darren?

Gast

Ja klar Darren ist der beste Freund den ich je hatte . Ich bin echt froh das er nicht so ein Arsch ist der die Frau verlässt wenn sie schwanger ist!

Gast

An Me:Auch sehr süß.Dann haben wir ja alle drei einen/zwei hund/e. :)
an Karo:du hast es gut.Steht er zu dem kind?

Gast

Ja wir sind noch zsm.

Gast

Ich hab einen golden retriever.
Er heißt "Quincy" (Kwinzi)
und ist im februar ein jahr alt geworden.

Gast

Süß.
Bist du noch mit dem vater von Neil bzw.Robin zusammen?

Gast

2 Jahre und 8 Monate

Gast

Süüüüß,wie alt sind die Hunde?
Ich habe auch einen Hund :Shila(6 Monate)

Gast

Ja zwei Hunde . Es sind Bernersennen, sie heißen Balu und Troy. :)

Gast

Ja,mein dad war nicht begeistert.Habt ihr ein Haustier?

Gast

Und habt ihr es euren eltern jetzt schon gesagt?

Gast

Was sind eure lieblingsnamen?
Top fünf!?

Gast

Ja,keine Ahnung.
Ich will Marie(so soll sie heißen)ja,aber mein dad ist da problem.Jessi überedet mich dann doch immer zu "JA"

Gast

Ja würde ich. Ich würde weder jetzt noch mit 12 ein Kind abtreiben niemals!! Wenn du mit dem Kleinen nicht zurecht kommst würde ich es höchstens zur Adoption freigeben!

Gast

Ich meinte und ich

Gast

Also ich würde mich dafür viel zu jung fühlen. ich meine ich bin 13, un dich will noch nicht mal nen Freund!

Gast

Hey Kim :)

Gast

Ach so.
Würdest du mit 12(!!!) ein Kind bekommen?

Gast

Hi Karo!!!

Gast

SA heißt Schulaufgabe

Gast

SA???
Was heißt das?
Schöne namen. :D

Gast

Das kleine wird entweder Robin Selena Victoria heißen oder Neil Jascha Ben.

Physik SA :)

Gast

Naja,weiß ich noch nicht.ich weiß ja noch nich mal ob ich das baby bekommen soll.

Gast

Ciao ich muss jetzt lernen sonst kriegt meine Mama einen Anfall komm vielleicht nacher noch amal:) Tschüss

Gast

@Alina..Oh ha das is echt früh. Was machst du mit der Schule?

@Karo.. Ah was für eine ? Ich hab Deutsch.

Gast

Naja,geht so.
Geplant habe ich es auch nicht aber es ist halt so passiert.
Wie wird dein kleiner heißen?

Gast

Hallo Alina mit 12 ist das schon echt ziemlich früh. Wie geht's dir so damit?

Gast

Hi Karo.
Ich heiße Alina und bin mit 12 schwanger.
Ich würde sehr gerne mit dir chatten.

Gast

Ich habe morgen auch SA :)

Gast

Boeh ich hab morgen SA und ich muss so viel lernen..:( naja in 59 Tagen sind ja Ferien

Gast

Ja ich habe 3 Geschwister:
Meine Schwester heißt Lea Vanessa (12)
Mein Bruder heißt Jonathan Finn (19)
Und mein Halbbruder heißt Mirko Yannik (3)

Ja ich kenne Anna und die Liebe aber ich Schau es nicht.

Gast

Sagmal kennst du Anna und die Liebe?

Gast

Ja einen Bruder (wird am 4. 12). Aber ich hätte so gern noch eine Schwaster aber meine Mutter will leider keine Kinder mehr:( Du?

Gast

Ah ok schön hast du denn Geschwister ??

Gast

Aso..Ich komm aus Wien/Österreich :)

Gast

Ja ich lebe in Deutschland und du ?

Gast

Lebst du in Deutschland?

Gast

Hey Katharina ja klar chatten wir:)

Gast

Hallo also ich bin 13 und noch nicht schwanger, aber ich würde trotzdem gern chatten:)

Gast

Jemand da der Lust hat??

Gast

Danke, die PE ist jetzt fertig :))

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch:)

Gast

Wir machen jetzt gleich ne PE für unsere Mammie auf!

Gast

übrigens, Karo! Weißt du es schon?
Unsere Mamie bekommt auch noch ein Baby. Sie hat es uns vorgestern erzählt. Finden wir voll cool. Aber wir hoffen, dass es ein Mädchen wird.
Jetzt sind wir ja schon drei Mädels.
Also GirlsPoWER. (Okey, Judith fände es zwar voll "idiotisch", wenn Mom noch ein Mädchen bekommen würde, aber das ist uns egal! )

Gast

Ok ne mich noch nie aber jetzt wo du es sagst schon ein bisschen :) Aber Jascha find ich ein super Alternative .

Gast

Ja, das ist schön. Gefällt mir Tausend mal besser als "Joshua" Ich weiß nicht warum, aber der Name erinnert mich so sehr an "Schuh" ??

Gast

Ich habe mir auch überlegt vielleicht Jascha zu nehmen !

Gast

Tja, manchmal kommt's halt früher!
Und ich lieb deine Namen.
Außer Joshua, den fin dich so lala.
Mir würde "Jeshua" besser gefallen.

Gast

Das wollte ich eig. auch immer :)

Gast

:))
Ja!
Ich bin mir siche rdu packst das!
Ich will mein erstes kind so mit 20-25

Gast

Danke Kim. Echt nett von dir:)

Gast

Haio Karo!
Bin zwar keine Mami, aber ich glaub du schaffst das schon. Halte dich für ein verantwortungsebwusstes, ganz nettes Mädchen.
hdl :))
Me

Gast

Tschuldigung das sollte eigentlich heißen "mit" jemanden unterhalten.

Zeige Antworten 251-311 von 311

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Marco sucht einen ZN

Hallo, wir werden in 6 Wochen (ET ist am 15.08.) zum zweiten Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unser...

Mädchennamen

Hallo, ich bin einfach mal neugierig und wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen?!