Welche Reihenfolge?

Gast

Hi!
Meine Schwester ist aus America zu besuch. Wir kommen ursprunglich aus den USA! Ich wohne schon lange in Deutschland. Meine Schwester hat mir gesagt, sie braucht noch einen Namen für ihre ungeborene Tochter! Da ich hier auch einen schönen Namen für mein Kind gefunden habe, habe ich es ihr vorgeschlagen! Mein Deutsch ist viell besser als ihres, deshalb schreibe ich.
Meine Schwester findet die Namen Gwyneth und Jane gut, sie will beide benutzen, weiss aber nicht, in welche Reihenfolge!
Jane Gwyneth, Jane-Gwyneth, Gwyneth Jane, Gwyneth-Jane?
Welches findet ihr am besten?
Wie findet ihr die NAmen?

Das Problem ist, das wir einen sehr kurzen(einsilbig gesprochen) Nachnamen haben, deshalb würde das mit nur Jane komisch klingen!

Vielen Dank! Thank you!

Antworten

Gast

Aber gwyneth jane ist voll der zungenbrecher!

Gast

Ich finde die Namen recht schön. Am besten gefällt mir Gwyneth Jane.

Gast

Jane Gwyneth ist ganu ok!
LG

Gast

Ich würde Gwyneth Jane nehmen!
Ohne Bindestrich gefällt mir der Name besser.

Gast

Ich meinte viel(Mein deutsch ist viel besser), sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...

Wie findet ihr

Fernanda Torres Emilia Torres Olivia Torres Antonia Torres Lucia Torres Diego Torres Sergio Torres Pablo T...

Suchen Namen für 2. Tochter

Hallo, unsere kleine heißt Liliana und bekommt nun eine Schwester. Uns würde Livia sehr gut gefallen. Was m...

Erster Kuss..?

Wie,wann und wo war euer erster (richtiger) Kuss? LG Vanessa