Auf welche art und weiße

Gast

Hi Leute.
Ich weiß,dass das Thema nicht wirklich in das Babyforum passt,aber andere Pe s auch nicht.
Mich würde mal interessieren,auf welche Art und weißen die Sims (3)eigentlich sterben können.
Mir ist bekannt:Verhungern
durchs reparieren von gegenständen
Ertrinken.
Weiß noch jemand was?

Antworten

Gast

Achso,und wenn man bei der Geburt von Babys nicht diese Familie spielt,wird das Kind weggenommen.Wie bekommt man es wieder??

Gast

Ertrinken!!!

Gast

Nein,genau das will ich eben nicht :D

Gast

Hast du eta vor, da zu sterben???

Gast

XD

Gast

Aha, danke, Sim fan. Habe ich wieder was gelernt.

Gast

Upps.
Naja,weiß jemand was?
an Katzenvieh:naja,das ist so ein Computerspiel,wo man sogennante "Sims"erstellt und mit denen dann spielen kann(shlafen,essen,heiraten,arbeiten,Kinder usw.)
Echt cooles Spiel :D

Gast

Ich weiß nur, dass die Weise nicht mit ß geschrieben wird. Mit ß ist es nämlich eine Farbe(oder eine Form von wissen(verb))
Also: Art und WeiSe

Danke!

Gast

Bei "Art und Weise" schreibt man "Weise" nur mit einfachem "s".
Aber dafür habe ich wieder keine Ahnung was ein "Sim" ist. Da hast du mir was voraus. :-)
Wirst du's mir verraten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

Noémi oder Naomi?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Simon und Jacob(3) bekommen im Juni(ET: 04.06.2009) eine kleine Schwester! Lei...