wie findet ihr den namen anatolij?

Gast

Ich bin nicht schwanger,ich will einfach nur mal wissen eie ihr den namen anatolij findet

Antworten

Gast

Ich finde den namen ganz nett. aber er is nich so mein geschmack

Gast

Es gibt verschiedene schreibweisen:
Anatolij
Anatoli
Anatoly
...
Aber man spricht alle Anatoli aus

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Aber spricht man das genauso aus???

Gast

Die Tochter der Kusine meienr Mutter heißt "Anatolie" (sprich Anatoli also wie Anna und Toli, betonung auf das "i" bei Toli)
Meine Familie kommt aus Griechenland, da ist der Name glaub ich häufiger. Ich finde ihn schön!

Gast

Nicht so gut! Wie spricht man das denn aus???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Wehen

Hallo an alle, ich bin jetzt fast eine woche über dem ET. Da es langsam anstrengend wird, würde ich gern et...

Julia ist auf der Welt :)

Meine kleine, süße Julia Marie kam vor drei Wochen zur Welt. Ihr großer Bruder Lukas Christian (5) und ich ...