Erstname zu Karl gesucht

Gast

In der Familie meines Mannes ist es Tradition das der erste Enkel als Zweitnamen den Namen des Opas trägt.
So suchen wir für unseren Sohn der anfang Januar zur Welt kommt einen passenden Namen zu Karl
Über viele Ideen würde ich sehr freuen
liebe grüße Nina

Antworten

Gast

Hallo Nina,
wie findest du denn Lennard Karl?

LG Fee

Gast

Danke für die tollen Ideen.
Doch der passende Name ist noch nicht dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wu gesucht von Ullu

Wu wo du bist? Ullu ganze Zeit nach dir suchen, glauben daß dir passiert ist Schrecklichkeit. Nicht hoffen ...

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie

Mein Sohn ist da!!

Hey ich bin Nele(25) vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine Plauderecke erstellt die manche für ein Fak...