Wir haben einen Namen für unser kleines

Antworten

Gast

Etwas lang, nicht stimmig und auch nicht soooooooo schöne einzelne Namen, wenn ich ganz ehrlich sein darf, was ich ja sollte.

Gast

Autsch!

Gast

... zur Favoritenmarkierung bei "Chantalismus".

Gast

Das Bailee wird dein Kind später ständig buchstabieren müssen und es wird in Deutschland zu 70% falsch ausgesprochen. Woher ich das weiß? Weil Bailey mal mein Nachname war ("Wie´s Getränk" war mein Standartspruch). Ich denk achte einfach darauf das deine Kinder (eure) nicht in diese "Buchstabiernot" kommen. Es ist mehr als Nervig vor allem weils meistens falsch ausgesprochen wird (Ball-ey ich liebe es -.-)oder die Briefe in den merkwürdigsten buchstabensalaten (Beilei als krassestes bsp gut das wir einen netten Postboten haben der über sowas hinweg sieht und weiß wer gemeint ist). Von da her: je einfacher der erste Name desto besser ;)

Gast

Sheyla ich hoffe dein Kommentar war nicht ernst gemeint.Ansonsten würde ich mir ernsthaft Gedanken um Dich machen.
Was ist an den Namen bitte so schrecklich,dass sie unzumutbar als Mutter ist?Was wirklich schon hammer beleidigend ist!
Nur weil DIR die Namen nicht gefallen,heißt das noch lange nicht das sie ihre Kinder quält.Gehts noch?Klar,sie sucht sich die Namen aus,um ihre Kinder zu quälen.Was sonst.
Ich finde die Namen übrigens super schön

Gast

Also ganz ehrlich al.Sag doch nicht ,dass dir diese schrecklichen Namen gefallen.Sorry,aber die Namen gehen mal gar nicht.
Außerdem sind 4 Namen echt übertrieben.Du versuchst bestimmt nur,noch außergewöhnlich hässliche namen zu finden,um deine Kinder zu quäken.Ich meine,wer nennt sein Kind heut zutage noch lilith,Helene ,Ismael oder svea.
Du bist einfach nur peinlich und eine zumutung als Mutter.

Gast

Zafirah fanden auch die Leute bei Opel sehr schön. Minus das "h", versteht sich.

Gast

Also, ganz ehrlich,

Finja-Niara und auch
Rabea-Niara

sind beide um Längen besser als Jenja-Niara. Finja ist geläufig, und Rabea zumindest mir auch als Name bekannt. Das ist bei Jenja leider nicht so.
Nehmt einen von den beiden, am besten Finja. Der Rest ist noch besonders genug!

Gast

Der Mädchenname ist nicht sonderlich hübsch finde ich...

Gast

Sean gefällt mir sehr gut.
Ilja gefällt mir nicht ganz so gut.
Neelis finde ich nicht so schön.
Tahsin finde ich nicht so schön.

Jenja habe ich noch nie gehört, finde ich aber ok.
Niara gefällt mir gar nicht.
Sydney finde ich sehr schön.
Zafirah finde ich ok.


Von den Geschwisternamen gefallen mir Lilith und Lucia.

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Ich finde es irgendwie komisch, zu einem doppelnamen noch zwei namen dazu zu packen. nichts für ungut, aber ich finde, man kann es mit außergewöhnlichkeit auch übertreiben

Gast

Wir mögen aufgefallene Namen,und da unsere Kinder bisher alle 4 Namen hatten,wollen wir das auch beim nächsten Kind so machen.
Bei den Mädchennamen würden uns noch Finja-Niara Sydney Zafirah und Rabea-Niara Sydney Zafirah gefallen.Sind die besser?

Gast

Also ich moechte euch nicht irgendwie beleidigen oder so, aber dieser Haufen Namen und dann auch noch DIESE Namen!! Finde ich persönlich zu krass, aber jeder Geschmack ist ja anders. Ich finde die Namen klingen wie Klassentreffen der superhelden oder nach indianischen Namen..ich persönlich würde einen einfachen Namen dazu packen wie bei Svea, sowas wie Marie, Lea oder Paul oder Tom..Und Kinder können grausam sein und wer so heißt hat oft auf gutdeutsch schon "gelitten". Und wie sollen die Lehrer und Freunde diese Namen denn aussprechen und ihren Namen können die Kinder warscheinlich erst mit 10 Jahren richtig schreiben..Aber Wie gesagt, nur meine Meinung ;) Lg

Gast

Hi Julia. :)
Was ist nun mit Elina???

Gast

Mich stören weniger die vier Namen, immerhin werden sowieso nicht immer alle erwähnt uns stehen meistens nur auf dem Papier, viel mehr stören mich die Namen an sich. Deine Kinder müssen doch ständig nur Buchstabieren. Wenn du seltene Namen magst, dann nehm die doch als 2/3/4 Name. Aber an erster Stelle würde ich einen einfach Namen nehmem. (wobei Sean noch in Ordnung und einfach zu schreiben ist)

Gast

4 Namen?Echt übertrieben.Ihr seid ja nicht aus dem Adel!!!

Gast

Mir gefallen die Namen beide sehr gut

Gast

Ist das dein Ernst?Ich finde 4 Namen sehr übertrieben.Da aber deine anderen Kinder auch jeweils 4 Namen haben,ist es ok.Zafirah ist ein sehr schöner Name,Niara gefällt mir auch.Die anderen zwei nicht so.Und in Kombi auch nicht so toll.Hört sich nicht harmonisch an für mich.Der Bubenname gefällt mir schon besser

Gast

Ok, DAS ist fies!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...

Jung, aber bereit?!

Guten Abend! Ich bin Chiara, gerade 20 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Verlobten Mike zusammen. Im ...

Miranda und Mirabelle??

Hallo, ich bin Annalena und 35 Jahre alt. Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger und mein Mann und ich hab...