welcher der schönste!

Antworten

Gast

Mir gefällt nur Cecilia. Die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Amelia - ein schöner Name
Cecilia - gefällt mir gar nicht
Idalia - nicht gut, Idali wunderschön
Adelia - ok
Emilia - wunderschön

Gast

Adelia und Emilia gefallen mir am besten!

Gast

Meine Favoriten sind:
Amelia
Emilia
Die anderen gefallen mir nicht so gut.

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind unterwegs!

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder: Lina (8) Emilia (5) Anmarie (4) Sonja (3) Paul (2) und Justin (1) i...

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Jetzt nur noch ein ZN

So, ich verspreche, dass dies nun die letzte PE für dieses Jahr ist. ;) Nach langem Hin und Her haben wir u...

Ich liebe Guttenberg

Plagiat hin oder her,ich finde ihn so süß.Er ist hübsch. Denke ständig an ihm. Das ist kein Joke