Elouisa

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Ist er vergebbar?
Kennt ihr jemanden der so heißt?
Welche Namen passen dazu?

Vielen Dank Leonie

Antworten

Gast

Den Namen finde ich sehr schön.

Gast

Mir gefällt Elouisa auch ganz gut. Ich überlege den Namen in meine Namensliste aufzunehmen.

LG Valerie (PE: Eine Geschwisterchen für Leo)

Gast

Elouisa ist ein französischer Name- klingt sehr schön und ist vergebbar. Ich kenne keine Elouisa. Als Zweitnamen würde ich dann auch einen franz. Namen geben z.B. Denise. LG

Gast

Für was brauchst du denn den Namen. ich kenn niemanden der so heißt aber ich find den Namen ganz ok gibt schlechtere aber auch schönere also ganz okay. Jeder Name passt fast dazu. Ich nenn mal meine Lieblingsnamen: Melena, Vicky, Marie, Louisa, Mirabell, Maya alles!!

LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

welcher name

Was ist schöner??? Lilian Lilani Lileas Lilien Lilyella oder doch ein ganz anderer??

Was soll ich IHN sagen?

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Ju...