Wir sind endlich stolze Eltern,und Arien großer Bruder!

Gast

Hallo,

Am 19.04.2012 war es soweit.Unsere Keira erblickte das Licht der Welt.Bei 37+3 wurde sie per Kaiserschnitt geholt.Sie war 2035g leicht,32,5 cm groß und 46,5 KU.
Wir sind sehr stolz,vorallem Arien,dass er jetzt endlich großer Bruder ist!
Liebe Grüße,Roma und Jens mit Arien und Keira

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch :-) Schöner Name

Gast

Ähm ich bin kein Fake.Aber ist mir egal was ihr denkt.
Schade nur,dass den wirklichen Fakes immer Zucker in den Arsch geblasen wird.

Gast

Ja klar. Eine Zahl zu verschreiben kann ja ausversehen sein,aber dann gleich 2 Zahlen.Fake.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Sie war für die Woche ja wirklich sehr klein und leicht.Trotzdem alles gute

Gast

Tut mir leid ich meinte natürlich 46 cm und 32,5 cm KU

Gast

32cm groß und 46cm(!!) Kopfumfang??

Gast

Sie ist ein Mangelneugeborenes.Ihr Bruder war bei seiner Geburt auch nur knapp 2000g schwer.Bei ihr wurde ich deswegen öfters untersucht

Gast

Das frage ich mich auch. In der 38. Woche sind diese Werte äußerst unwahrscheinlich...

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Maus und ihre Familie.
Wie kam es das sie kurz vor Et soooo klein und leicht war?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Jungenname mit N- gesucht.

Hallo. Wir, Joanna und Karsten, sind auf der Suche nach einem Vornamen für unser drittes Kind, unseren erst...

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...