Jakob bekommt ein Brüderchen!

Gast

Schönen Guten Abend!

Mein Mann Paul und ich erwarten nach unserem Sohn Jakob (4) wieder Nachwuchs! Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Jungen!

Es wäre sehr nett, wenn ihr die in Frage kommenden Namen bewerten könntet:

Lorenz
Justus
Simon
Armin
Konrad
Samuel
Johann
Julian
Emil

Dankeschön & LG

Corinna und Paul mit Jakob

Antworten

Gast

Lorenz:4 geht so
Justus:4- die zwei "us" gefallen mir nicht
Simon:1 sehr schön
Armin:3 in Ordnung
Konrad:5 klingt so streng
Samuel:2 schön
Johann:4 klingt nach einem alten Mann, finde ich
Julian:1 sehr schön
Emil:4 (Emilismus - Bezeichung für das Vergeben veralteter Namen)

Ich bin für Simon.
Gabriel oder Raphael würde auch noch gut passen.

Ich würde mich freuen, wenn du mal uaf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Lorenz 3
Justus 1
Simon 3+
Armin 4
Konrad 3,5
Samuel 1+++ wunderschön
Johann 1 auch sehr schön
Julian 2+
Emil 2,5

Gast

Am besten finde ich Simon .
Die anderen gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Lorenz 3+
Justus 4
Simon 3
Armin 5
Konrad 4
Samuel 3
Johann 1
Julian 3
Emil 2

JOHANN!!!

Gast

Lorenz: 3
Justus: 2
Simon: 1 (meine Cousin heißen Jakob und Simon)
Armin: 3
Konrad: 5
Samuel: 2
Johann: 3, Johannes gefällt mir viel besser
Julian: 1-2
Emil:6

Wir würden uns auf eine Besuch in unsrer PE freuen. (Eure Meinung ist gefragt! (2.))

LG Kathrin

Gast

Lorenz-3
Justus-2
Simon-1
Armin-5
Konrad-6
Samuel-6
Johann-4
Julian-1
Emil-2

Liebe Grüße Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Jungennamen gesucht (2)!

Guten Tag! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und bin Mama von Bella Eleonora und Elly Mariella (1 1/2). Im Oktobe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kjetil

Kommentar von Rosanna

Den Namen Kjetil hab ich mal in einem Buch gelesen. War das erste mal, dass ich den Namen gehört hab. Ist a...

Mädchenname Fides

Kommentar von @michel

Doch, Fides ist ein Name -> lateinischer Ursprung, Bedeutung: Glaube. Im frühen Christentum war Fides als e...

Mädchenname Jette

Kommentar von @ Konrad

Danke ;-) Ariane finde ich deswegen auch sehr schön, weil sie die Auswegfindende bedeutet... Also : Jette-A...