Kombinationsbewertung für Gabriel/Katharina

Gast

Hallihallo,

wir haben nun nach Namenskrieg ein paar hübsche Kombinationen gefunden.
Die großen Geschwister heißen Nikolai Valentina Leonard und Isabella Greta Charlotte.

Jungen:
Gabriel Jonathan David
Gabriel Jakob Kilian
Gabriel Marlon Elias
Gabriel Adrian Julius

Mädchen:
Katharina Theresa Amalie
Katharina Helene Amalia/Aurelia
Katharina Lucia Mailin (sprich: Mailiiin)
Katharina Theresa Eleni
Katharina Eleni Amalia

Welche Kombination behagt euch am Meisten?
Ihr dürft sehr gerne die ZN und DN unterinander vertauschen und auch ganz neue Kombinationen "erfinden".

Vielen, lieben Dank.

Linda und Benedikt
Nikolai, Isabella und Katharina/Gabriel

Antworten

Gast

Jungen:
Gabriel Kilian Elias
Mädchen:
Katharina Lucia Mailin
Der Name Mailin gefällt mir sehr gut, Gabriel eher nicht so...

Gast

Darf man denn auch den EN vertauschen?

Gast

Gabriel David Adrian
Gabriel David Kilian

Katharina Helene Lucia
Katharina Lucia Eleni

Gast

Am Besten gefallen mir:

Gabriel Jonathan David
und
Katharina Theresa Amalie


Grüße Alice und Emil mit Mila-Renée und David-Mateo

Gast

Hallo Kathrin,
danke für deine Hilfe. Ich habe eine Frage an dich. Ist dein Kind nicht schon auf der Welt, wenn der ET am 28.02 war oder hast du dich verschrieben?

Linda

Gast

Am besten gefallen mir

Gabriel Jonathan David
und
Katharina Helene Aurelia

Gabriel Jonathan Elias und Katharina Aurelia Mailin gefallen mir auch gut.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.02.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jaycob?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich bekommen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vom lieben Gott, einen ...

kinderfahrzeuge

Hallo,diese PE ist zum plaudern über kinderwagen, dreiräder, laufräder, fahrräder, bobbycars, ro...

Meine Halbcousine ist da!

Hey :) Ich bin Lale, 16 Jahre alt, und ich dachte mir, ich könnte die Geburt der Tochter der Halbschwester ...

Frage zu Bafög :-?

Hallo, mein Name ist Nele, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch nur Schule, in die 12. Klasse e...