Meine Halbcousine ist da!

Gast

Hey :)

Ich bin Lale, 16 Jahre alt, und ich dachte mir, ich könnte die Geburt der Tochter der Halbschwester meiner Mum verkünden, also die Geburt meiner Halbcousine ;)
Die Kleine heißt VIOLA FRANZISKA MARIE und wurde gestern um halb 12 geboren. Viola hat einen Bruder, HANNES JOACHIM (7).

Meine Schwester, meine Eltern und ich werden VIOLA noch heute besuchen und ich freue mich sehr.

LG, Lale ;)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.
Ich finde den Namen super schön. Franziska Viola hätte mir auch gut gefallen.
Ich finde schon, dass die Namen Hannes und Viola zusammenpassen.

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht,ist aber viiiiiiel besser als Franziska!!!
Ich hätte Marie Viola Franziska genommen!

Trotzdem alles,alles Gute!

LG Laura

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht. Trotzdem Alles Gute für euch!

LG, Katharina

Gast

Mir gefällt der Name gar nicht. Trozdem alles Gute und viel Spaß ;)

LG Alara

Gast

Trotzdem danke :) Meine Tante wollte erst Franziska Viola, hat sich dann aber doch umentschieden.

Gast

Finde Viola Franziska Marie passen sehr schön zusammen,aber irgendwie nicht so gut zu Hannes!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

schöner name gesucht

Suche schöne mädchennamen die zu Blair passen, am besten mit B, englische wenns geht, deutsche dürfen aber ...

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...

Zacharias

Wie findet ihr diesen Namen? Vielen Dank