Verkürzter Gebärmutterhals (2,8 cm) und trotzdem arbeiten?

Gast

Hallo zusammen,

im Vorfeld schonmal es geht nicht um mich sondern um meine Schwester.
Diese ist in der 29. Woche und hat einen verkürzten Gbärmuuterhals. Laut heutiger Messung 2,8 cm.

Sie arbeitet in einer Praxis für pränatal Medizin und war die letze Woche krankgeschrieben, soll ab heute aber wieder normal arbeiten. Da muss sie dann den ganzen Tag stehen.

Jetzt machen wir uns natürlich alle Sorgen.
Ht jemand Erfahrung damit? Ihre Hebamme hat gesagt, dass sie auf keinen Fall mehr arbeiten soll!
Natürlich sind ihre Chefs "Spezialisten" in dem Bereich, aber wenn sie als Arbeitskraft ausfallen würde, wär erstmal absolutes Chaos dort.

Was meint ihr, sollte sie sich besser von einem andren Arzt krankgeschreiben lassen?

Danke für eure Antworten.
LG,
Rosie

Antworten

Gast

Mit der Sache ist nicht zu spaßen, deine Schwester sollte auf die Hebamme hören und zuhause bleiben. Mir wär mein Kind wichtiger als mein Job. Ich würde deiner Schwester echt raten sich wieder krank schreiben zu lassen.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

LUCA od.ALEXANDER

Enspurt: wir müssen uns entscheiden zwischen Luca und Alexander. welcher name gefällt euch besser? ist Luca...

Julina und ?

Guten Abend! Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zw...