Julina und ?

Gast

Guten Abend!

Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zwar erst in der 17. Woche, aber bei der Namenssuche kann man ja nie früh genug beginnen. Da wir noch nicht wissen was es wird, suchen wir Jungen- und Mädchennamen. Wir haben keine besonderen Vorstellungen was den Namen betrifft er sollte allerdings nur 4-6 Buchstaben haben.

Liebe Grüße,
Caroline und Valentin mit Julina

Antworten

Gast

Mir gefallen Marie Emilia, Louisa Marie, Emilia Marie. Bei den Jungs gefallen mir Emil Colin, Emil Jaron, Martin Jonas, Jaron Emil. Julien finde ich in Ordnung, ich finde ihn auch nicht unbedinngt zu ähnlich, aber ich finde er passt nicht zu Julina. Vielleicht als Zn?!
Lg Elisa

Gast

Ich meinte natürlich Erkältung.

LG Caro

Gast

Dankeschön!

Entschuldigung, dass ich solange nicht schreiben konnte. Julina hat sich eine starke Erlältung eingefangen.

Hier ist unsere Liste:

Mädchen:
Louisa
Milena
Emilia
Marie
Anika

Der Rest hat uns leider nicht gefallen. Sorry!

Junge:
Adrian
Martin
Jonas
Colin
Emil
Jaron
Maxim
Julien (eventuell zu ähnlich zu Julina?)

LG Caro

Gast

Ich fände Valentina ganz schön zu Julina.

Villeicht Sven???

LG
Anna

Gast

Mein Sohn heisst auch Martin,er ist jetzt 8 Wochen alt,also hast Du damit schon mal meinen Favouriten :-)
Wie würde Dir Jan(n)ika für ein Mädchen gefallen,oder Julika ? Linnea find ich auch ganz toll !

Gast

Ich sage wenn dann Jolina und Martim oder Linnéa.

Gast

Lovisa gefällt mir auch super!
Wie wäre es mit Lovisa Marie, Marie Emilia, Louisa Charline und Emil Colin, Emilio Jules, Jonas Emilio?
Lg Elisa

Gast

Hallo Caro!
Danke für deinen Kommentar!
Ich finde
für ein Mädchen:
Julina & Lovisa / Charline

für einen Jungen:
Julina & Junes / Jules / Emilio

sehr schön!

Liebe Grüße,
Juliane

Gast

Danke Elisa!

Emilia und Marie und Jonas, Colin und Emil finde ich ganz toll.

Am Freitag habe ich meinen nächsten Ultraschalltermin da werden wir hoffentlich sehen was es wird!

LG Caro

Gast
Gast

Dankeschön Jana!

Bei den Mädchen gefallen mir Milena und Louisa und bei den Jungs Adrian und Martin.

Ich freue mich auf weitere Vorschläge!

LG Caro

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Kind! Meine Vorschläge:

Mädchen:
Milena
Louisa
Camila
Lenja
Elaine
Leah

Junge:
Adrian
Alex
David
Elias
Niklas
Martin

lg Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jul such noch einen ZN!

Anfang Juli soll unser dritter Sohn, viertes Kind zur Welt kommen. Beim EN haben wir uns schnell festgelegt...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...