Erste Tochter unterwegs: welchen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben,

viele kennen mich aus anderen PE's und so.

Jetzt eröffne ich selbst eine,
weil ich eine Tochter bekomme - meine erste Tochter.

Ich bin noch jung (23 Jahre) und möchte daher einen modernen,unverbrauchten,
seltenen Namen haben.

Ich bin schon etwas weiter in der Schwangerschaft. Ich bin in der 30.SSW (29+6).

Der Name sollte keine bestimme Herkunft haben.
Ich bin Halb-Amerikanerin und deshalb darf der Name auch etwas amerikanisch sein.
Mein Freund liebt griechische Namen, also lasst eurer Fantasie freien Lauf und denkt euch mal ein paar tolle Namen aus.

LG Kara und Julien mit Tochter

PS: französische und türkische Namen sind auch schön!

Antworten

Gast

Ja den film kenn ich.

lg enya

Gast

Falls du mich meinst, habe ich die Namen herausgeschrieben, die mir aus Karas Liste von heute 16.30 am besten gefallen.
Natürlich sind sie nicht so ausgefallen, aber anscheinden gefallen sie Kara gut und mir auch.

LG Anne

Gast

@Unter mir: Kara jedoch sagte, sie würde keine veralteten Namen mögen.
Ich persönlich finde diese Namen aber sehr schön. =D

Gast

Schön finde ich:

Victoria
Milena
Cassandra
Helena
Elena
Ellen
Florentine

Gast

Selma
Marlin
June
Juno

Alia
Aliyah



Gefallen mir!

so, dann bis morgen, also an alle:
die namen oben sind auch dabei!

gruß, kara

Gast

Jetzt alle tollen Namen (vorabstimmung):

Ira
Amelie
Cassandra
Malia
Amy
Aimeé
Florentine
Helena
Josephina
Milena
Melina
Alyssa
Victoria
Philomena
Julie
Philine
Philina
Meliah
Elena
Medina
Maline
Malina
Mailin
Ellen
Yasmin

Gast

Erst mal ein dickes Dankeschön von mir (und ich denke auch von Julien)!!
________________________________________
@ Julie:

Ira ist echt wunderhübsch!!
________________________________________

@ enya:

Amelie finde ich einfach bezaubert.
Kennt jemand den Film:
'Die fabelhafte Welt der Amelie'?
Der Film ist super schön wie der Name Amelie!
________________________________________

@ Alexandra:

Ja ist was dabei:
Cassandra, Malia, Amy Aimeé ist aber auch schön), Florentine, Helena.!!

Die sind zauberhaft schön!
____________________________________

@ Ulrike:
Josephine und Milena! ♥
_____________________________________

@ Lisa:

Alyssa, Victoria, Philomena, Julie, Phylline (mir gefällt Philine mehr)
______________________________________

@ Zoey♥:

Meliah, Elena, Medine (Medina ♥), Maline, Malina (Mailin?), Ellen.
Einzigartige und unverbrauchte Namen!
___________________________________

@ Hanna:

Yasmin gefällt mir auch!
_______________________

So dann erst mal vielen Dank!!!!!!

Ich werde jetzt erstmal mit Julien diese Namen hier durchgehen und dann werden wir wohl eine Liste zusammenstellen.
Wir werden dann vorraussichtlich heute oder morgen eine PE erstellen, mit den Namen die einach fantastisch sind und uns beiden gefallen!

Liebe Grüße Kara, Julien und Bauchmaus!

PS: weitere vorschläge werden gerne angenommen!

Gast

Mir gefallen: Yasmin, Ira, Romy, Sefke,...
ich hoffe dir gefallen sie auch.
LG, Hanna♥

Gast

Mir gefallen die Namen...
Französisch♥
Janine::Lori::Odette::Juliette::Yvonne::
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Amerikanisch♥
Jessica::Lindsay::Jillian::Katie::
Charlize::
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Griechisch♥
Kassandra::Stefania::Elena::Laja::
Minerva::Selene::Cynthia::Thalia
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Türkisch♥
Aleyna::Acelya::Mina::Mavi::Medine::
Yeliz::Zehra::Helin::Zeliah::Meliah::
Jülide::Cenett::
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Sonstige♥
Amelia::Dajana::Larina::Soraya::
Malina::Grazyna::Lourdes::Sadira::Indira::Philine:: Maline::Malinda::Liane::Selen::Ellen::Evelyn::
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Gast

Den wunderschönsten Namen der auch vile begeistert ich weiß zwar nicht ob er euch gefällt aber ich find ihn schön und nenn ihn einfach mal:
Gloria

Gast

Cassandra
Zoe \ Zoé
Joséphine
Milena
Kimberly

Gast

Vielleicht

Ophelia, Cassandra, Helena, Athene, Nike, Zoe (alle grichisch)

Malia, Cheyenne, Caitlin, Alice, Ruby, Amy(amerikanisch)

Thérèse, Amelie, Marie, Noelle, Louise (französisch)

oder sonst (ohne geographische Zuordnung)
Carlotta, Hermine, Jonna, Florentine, Lenja

Und, ist was dabei?

Gast

Ja ich bin 14.
ok gut zu wissen danke :D

Viel Glück noch in der Schwangerschaft und so.

lg enya

Gast

Mein Favorit ist auch Ira :) sehr schön, modern und nicht zu oft, also "unverbraucht".

Gast

Klar, darfst du fragen, du bist doch erst 14, wenn ich das richtig gelesen habe:
also, 29+6 heißt, dass ich schon 29 wochen und 6 Tage der schwangerschaft hinter mir habe und gerade die 30.woche hinter mich bringe und das heißt, dass ich morgen 29+7 bin und weil 7 Tage eine woche sind, bin ich dann:
30+0 und bin sozusagen in der 31.schwangerschaftswoche!

Gast

Wenn man fragen darf.

Gast

Hallo!

natürlich helfe ich euch. aber vorher wollte ich was fragen bei der gelegen heit du bist in der 30 ssw was heißt das 29+6??

Mir gefällt Amelie (französisch) und Merve ( türkisch) und Ira (wie Julie) (griechisch) schön.

lg enya

Gast

Hmm, ich mag eigentlich so griechische Namen wie Ira!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...

Neue Namen

Ich bin auf diese neuen NAmen gestoßen und würde mich über bewertungen sehr freuen. Mädchen: Eleanoa Siria ...