Kinder?

Gast

Möchtet ihr Kinder haben oder habt ihr schon welche?
Wenn ja, wie viele habt ihr oder wie viele würdet ihr gerne haben?
Wie heißen eure Kinder oder wie würdet ihr sie gerne nennen?? Freue mich auf eine Menge Antworten!

Antworten

Gast

Also ich weiß nicht,kommt drauf an wie gut ich es schon mit ersten Kind meistere,vielleicht wirds mir schon nach dem ersten zu viel vielleicht aber auch nicht.Wenn man einen Kind zu was vernünftiges erzieht ist meiner Meinung nach besser 5 horde Kinder wo man nicht jeden gerecht werden kann und man jeden Tag sich nur nach Entspannten Tag sehnt,sowas wirkt sich auch auf die erziehung aus!Bis jetzt wünsche ich mir nur einen Kind,das Geschlecht ist mir egal,für Mädchen fände ich den Namen Emilia Valentina und für Jungen Viktor Alexander schön!

Gast

Ich möchte gerne mal 2 Kinder haben. Am liebsten ein Mädchen und ein Junge. In circa 2 Jahren habe ich das erste Kind geplant. ;-) Mein Junge würde ich nach meinem Vater (Miguel) benennen und mein Mädchen würde den Namen (Muña) tragen. Dieser Name wäre von meiner Oma abgeleitet.(Zweitname meiner Oma Moña).

Gast

Naja, wenn du meinst...
Also ich will natürlich nur mit meinem Traumprinzen ein Kind haben.
Name meiner Tochter, die ich dann bekommen will: Lili Alice

Gast

Ne ich bin auch ohne groß geworden und es war OK so. Väter können sich sowieso nicht um Kinder kümmern das wissen nur die Mütter wie das geht. Heißt ja auch Mutterinstinkt und nicht Vaterinstinkt.

Gast

Aber das Kind braucht doch einen Vater!!

Gast

Woher willst du wissen ob ich dazu noch nicht bereit bin? Und ich krieg ja auch Geld für das Kind ich kann es also verpflegen! Meine Eltern werden mich auch unterstützen denen kann ich das Kind dann auch mal geben und Zeit für mich haben dann bin ich wieder entspannt und kümmer mich wieder selbst darum! Und meinen Freund brauch ich dann sowieso nicht mehr (außer er ist mein absoluter Traumtyp :D) dann kann er auch noch Alimente zahlen dann hab ich noch mehr Geld.

LG

Gast

Ich finde, du gehst damit zu unvorsichtig vor, denn: Hat dein Kind dann auch die nötige Verpflegung und habt ihr dann genug Geld, um es großzuziehen?
Meiner Meinung nach kann jeder ein Kind kriegen, wann er will, aber das auch nur dann, wenn man dazu bereit ist und genug Geld hat.
Außerdem ist bis dahin bei manchen noch das Hirn so ein bisschen zu kindisch, um sich um ein LEBEN zu kümmern, das einem nicht selbst gehört...

Gast

Wie willst dus mal machen?

LG Lyssie

Gast

Meinst du mit "recht balt" in 3 Jahren oder so?

Gast

Ich bin erst 13 Jahre will aber auch recht bald Kinder wie viele weiß ic hnoch nicht aber ich denk mal so in die Richtung 2-3 Kinder. Gerade gefallen mir als Jungen Elias, Finn und Luca sehr gut und als Mädchen Victoria, Sophia, Lucia, celine/a

LG Lyssie

Gast

Ich bin jetzt 19.

Gast

@ Alice:
Wie alt bist du denn?

Gast

Ja klar!! Aber bis dahin hast du ja noch genügend Zeit... ;D

Gast

Danke! Aber das sind natürlich nur Ideen. Der Kindesvater hätte da natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden! ;)
Lg

Gast

Die Namen klingen so persisch oder ägyptisch...ich finde sie schöön!!! :D

Gast

Ich habe noch keine Kinder. Möchte aber gerne zwei Mädchen. Meine Mädchen würden Anisha und Latifah heißen.
Lg Mar

Gast

Ich habe schon 2 Kinder Kilian Noel (3 Jahre) und Silas Leon (bald 2 Monate), die man sich auch im Babyalbum ansehen kann. Insgesammt sind aber 4 Kinder geplant, natürlich wären wir sehr glücklich, wenn darunter auch ein Mädchen wäre, sind aber auch mit unseren 2 Jungs sehr zufrieden.
Momentan gefallen mir Elina, Linnea und Leander für ein nächstes Wunschkind sehr gut.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon

Gast

Ich habe eine Tochter, die ist 4 und heißt Cassy Alina. Bald kommt meine zweite Tochter, die wird dann Miley, Zoey oder Amy heißen. Linny war auch noch zur Auswahl, aber den fand keiner von euch wirklich schön. Den ZN für Miley/Zoey/Amy habe ich noch nicht.

Meine PE: Miley, Zoey, Amy oder Linny?

Gast

Ich habe noch zwei, bin jedoch mit dem dritten Kind schwanger. Leider weiß ich noch nicht was es wird..
Meine Jungs tragen die Namen Niklas Gerrit und Joschka Laurens. Sie sind sieben und vier Jahre alt.
Sollte ich ein Mädchen bekommen, so wird sie Fenja Lucie heißen. Bei einem Jungen schwanken wir zwischen Linus, Milan, Cedric, Fiete oder Tristan..
Bis zur Geburt haben wir jedoch noch ziemlich viel Zeit..

Liebe Grüße, Anne

Gast

Ich bin 20 und meine beiden heißen Raziel (5) und Luzian (1).
Ich hätte gern noch ein eine kleine Lilith.

Liebe Grüße, Thora

Gast

Ich bin auch erst 16, also noch keine Kinder, aber dafür 4 kleine Brüder. Ich möchte schon mehrere Kinder haben, so 4-5. Geschlecht ist mir im Prinzip egal. Namen sollten spanisch sein, meinen Wurzeln entsprechend, müssen aber nicht.
LG Laia

Gast

Naja,ich möchte entweder 1 oder 3 haben auf gar keinen Fall 2 oder mehr!
2 Jungs und 1 Mädchen hätte ich gerne,
Konstantin,Aaron und Phelicia

Gast

@Unter mir: Muss ich dir wohl Recht geben!! :)

Gast

Joah also ich bin 16, aber ich möchte später mindestens 2 Kinder haben, am liebsten 2 Jungs, obwohl das Nebensache ist. Es gibt so viele Namen die mir gefallen. Lucas, Elias, Jonas, Niklas, Tobias...es gibt so viele und bei Mädchen finde ich Paulina, Leonie, Emma, Maja Lenja, Antonia

Es gibt einfach zu viele schöne Namen

Gast

Meine Schwester heit auch Anna und ich finde den Namen auch total super!!!

Gast

Ich wünsche mir sehr einen Sohn. Ich bin 23 und habe noch kein Kind. Ich würde ihn sicher Elias oder Theodor nennen. Würde es ein Mädchen bekommen, würde ich Probleme bekommen einen schönen Namen zu finden. Es gibt so irre viele und auch sehr schöne Namen. Anna finde ich sehr schön aber ist eben schon sehr häufig. Aber Anna gefällt mir sehr.....

Gast

Ich habe einen 2-jährigen Sohn mit dem Namen Kilian Joel und jetzt bin ich schwanger. Es wird wieder ein Junge. Der Name fehlt allerdings noch. Ich kann mir gut vorstellen noch 1 bis 2 Kinder zu bekommen.

LG, Andrea

Gast

@Lena: Ja, hauptsache gesund! Das ist wahr!! :)

Gast

Ui, da hast du aber viel Arbeit!! :)

Gast

Also ich hab einen Sohn, er heißt mit vollem Namen Mika Nils Alexander Rouven und seit heute weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Ein Mädchen wird Maximilie/Maximilia Nina Sophie Elinore heißen. Bei einem Jungen wird der ZN Noah sein der DN Timo,Floria oder Martin und der VN Elias. Insegesamt möchte ich 3 Kinder am besten 2 Jungs und 1 Mädchen aber Hauptsache gesund.

LG Lena

Gast

Hallo Alice!
Ich bin 29 und habe 3 Kinder.
Lisa Marie (10), Noah Emilio(7) und Linus Milan(1Tag). Wir wollen aber noch ein 4. Kind. Sollte es ein Mädchen werden wird es zu 85% Paulina Sophie heißen, bei einem Jungen würden mir Elias oder Felix gefallen, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

LG
Philipp

Gast

Dann mach ich mal den Anfang!
Ich habe keine Kinder, aber würde zu gerne ein Mädchen haben, das ich dann Lili Alice nenne!! :*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...