Mira Victoria und Malte Hendrik sind da:)

Gast

Hallo zusammen,
Mira Victoria und Malte Hendrik sind auf der Welt!
Sie sind gestern um 22.48 Uhr auf natürliche Weise geboren worden.
Mira Victoria wog 2543 Gramm, Malte Hendrik 2893 Gramm! Malte Hendrik ist 49 cm lang, Mira Victoria 46cm.

Theres geht es gut, die Kleinen liegen zwar noch auf der Intensivstation, werden aber vorraussichtlich in zwei bis drei Tagen auf die normale Kinderstation verlegt.

Wir danken allen Forumbenutzern für die Hilfe und Voraschläge!

LG Aaron&Theres mit
Mira Victoria und Malte Hendrik (1 Tag)

Antworten

Gast

Ja die Oberste!!

LG Lara

Gast

Vielen Dank:)
ich fahre gleich wieder in die Klinik, die drei besuchen.

Habt ihr auch Plauderecken?

LG Aaron

Gast

Ich gratuliere euch!
Alles Gute mit Mira Victoria und Malte Hendrik!!!

LG Alina

Gast

Ich gratuliere euch!
Alles Gute mit Mira Victoria und Malte Hendrik!!!

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yasmin

Kommentar von Kevin

@ sidelya: Beyoncé ist der Name einer amerikanischen Sängeren, der abgeleitet wird von ihrer Mutter ihrem M...

Mädchenname Siri

Kommentar von Siri

Haha, ja, ich wurde auch schon öfters mal als Herr bezeichnet, aber wer so einen tollen Namen hat, kann drü...

Jungenname Labinot

Kommentar von loti

Haha wie geil, wußt jaa gar net das meine name ne bedeutung hat aber ist echt geil, straßenkrieger :P an al...