ZN für Kalle gesucht!

Gast

Wir werden in drei Monaten Eltern eines Sohnes, er soll Kalle heißen. Doch welcher ZN wäre passend? Am besten ein skandinavischer... Danke für eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Kalle finde ich super!

hier meine ideen für zn
moritz
henri
jasper
theodor
magnus
loranz/laurenz
eduard
willem
fridolin
viktor

(generell würde ich einen eher weichen zweitnamen nehmen)

lg
marie

komm doch auch zu meiner plauder ecke und das mir deine meinung zum namen rosalie

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16508. php?PHPSESSID=48265f0d191353758f3cbf70c7034a76

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Amael? Yaelle?

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)? Fallen euch schöne Zweitname ein? LG ...