5.Kind!

Gast

Ich(30) und mein Mann Marc(32)erwarten nach unseren 4 Kindern

Gabriella Marlina(10)
Giulia Mira(7)
Antonio Gabriel(4)
Chiara Arietta(2)

nun unser 5.Kind!Es wird wieder ein Mädchen,somit heißt es das wir unser 4.Mädchen erwarten!Wir freuen uns schon sehr drauf,außer Antonio,er wünscht sich einen Bruder,da er nur mit Mädchen aufwächst!Wir suchen nur noch nach einen schönen modernen Italienischen namen!
Unsere Vorschläge:

Mirabella
Bella
Stella
Antonella
Antonia
Antoniana
Antonina
Miranda
Carolina
Fiona
Angelina
Jana-Ina
Gina
Leandra
Luna
Marcelina
Marcheline
Linda
Dominica
Diega
Liana

hoffe ihr könnt uns noch weiter Vorschläge machen!ET ist am 3.3.09!Wir hätten gerne Einen Doppelnamen,da die andern 4 auch einen besitzen!

Danke schon mal im vorraus!lg Familie Baricetti!

Antworten

Gast

Guten Abend, ist es dir eigentlich möglich festzustellen, ob gew. Rubriken immer wieder von ein und derselben Person eröffnet werden? Danke und einen schönen Abend wünsch ich dir.

Gast

Da muss man sich nur mal das angucken, was hahaha geschrieben hat. X Ecken mit dem selben Wortlaut? Meint ihr das ist Zufall?

Gast

90% aller Ecken sind Fakes! Wie siehts denn mit euch aus? Sagt selber, daß jede Ecke ein Fake sein könnte aber schreibt selber einfach weiter. Macht euch das garnichts aus belogen zu werden? Wer öfter hier in diesem Forum ist, hat es nicht schwer, Fakeecken zu erkennen, da es meist die gleichen Leute sind

Gast

"Also entweder einfach mitschreiben oder Klappe halten und weiter gehen."

Dankeschön, für diesen Beitrag! Bin genau derselben Meinung! Permanent schreit immer und überall jemand Fake - in diesem Ausmaß ist das doch nicht mehr normal! Ginge es wirklich nach den ganzen "Aufdeckern", gäbe es hier ja keine einzige seriöse Plauderecke mehr und die ganze Seite wäre völlig nutzlos!

Gast

Ich glaube wenn man so denkt, darf man auf die seite gar nicht mehr gehen oder???????

Leute, ganz ehrlich, hier könnte jede PE gefaked sein und auch jede Antwort!!!!

Woher soll man wissen ob eine Anja 24Jahre, die ihr 2.Kind bekommt und nach einem Namen sucht ECHT ist????

Da man sich hier nicht registrieren muss, so wie bei andren Baby-Foren ist das ganz normal, dass Fakes dabei sind.

Also entweder einfach mitschreiben oder Klappe halten und weiter gehen. Ohne witz!!!

Find zwar die FakePEs au net gut, aber es kann jede Fake sein, also dürft ich gar net hier schreiben ok???!!!

Gast

Ja das frage ich mich auch. Hier wird wieder gefaked bis die Wände wackeln und keiner raffts. Teenies machen Fakeecken auf und kriegen von gefaketen Teenies gefakte Antworten. Der Witz ist echt gut!

Gast

Versteht ihr den witz?

Gast

Ich bin Ayse,bin 30 Jahre alt und habe 8 Kinder die ich sehr liebe,wir kommen aus der Türkei!:


Ceyda Nurdan(12)
Sevil Yeliz(10)
Aaliyah Özlem(8)
Ceren Merve(7)
Esra Kübra(5)
Melis Büsra(4)
Zehra Aynur(2)
Ebrar Faride(4 Monate)


Ich bin Tiffany,bin 30 Jahre alt und habe 8 Kinder die ich sehr liebe,wie kommen aus Amerika!:


Cathy Cheyenne(12)
Apple Rose(10)
Joanna Zoey(8)
Jamie-Lynn(7)
Alicia Jolie(5)
Mariah Angel(4)
Brianna Lee(2)
Hilary Peaches(4 Monate)



Ich bin Andrea bin 30 Jahre alt und habe 8 Kinder die ich sehr liebe,wir kommen aus Deutschland!:

Laura Anita(12)
Anna Isabell(10)
Lisa Marie(8)
Lea Marlene(7)
Greta Annabell(5)
Anja Margarete(4)
Bettina Anne(2)
Anette Sara(4 Monate)


Ich bin Nina bin 30 Jahre alt und habe 8 Kinder die ich sehr liebe,wir kommen aus Italien!:


Giulia Antonia(12)
Gabriella Seraphina(10)
Antoniana Bella(8)
Antonella Mirabelle(7)
Stella Victoria(5)
Gina Milana(4)
Giuliana Enriqua(2)
Gianna Rosa(4 Monate)



Ich Ara bin 30 Jahre alt und habe 8 Kinder die ich sehr liebe,wir leben in Frankreich!:

Michelle Roselina(12)
Madeleine Prina(10)
Carolina Saphira(8)
Marizza Miana(7)
Nicole Odette(5)
Isabelle Sophie(4)
Josephine Oxana(2)
Ina Marielle(4 Monate)

Gast

Danke für die vorschläge sie sind schön und passen alle dazu!Am besten Marcella und Francesca!

Gast

Diese Namen finde ich von deiner Liste sehr schön:

Fiona
Angelina
Leandra
Luna
Marcelina
Liana

Weitere Vorschläge:

Bianca 1, mein name ;-)
Lucia 1, finde ich sehr schön
Valeria 1, süüß
Marcella
Valentina
Francesca
Rosa
Gianna 2, finde ich schöner als Gina
Ginevra 2, finde ich auch schön und selten
Carmela
Paola 2, sehr süß
Eleonora 2, gefällt mir auch gut

Liebe Grüße Bianca

Gast

Ich finde die namen: stella, gina und fiona am schönsten :D

Gast

Ich bewerte mal eure Namen :
Mirabella 2
Bella 2-
Stella 2
Antonella 2,5
Antonia 2+
Antoniana 3
Antonina 2,5
Miranda 3+
Carolina 1,5
Fiona 1
Angelina 2
Jana-Ina 3- da denkt man halt gleich an DIE Jana-Ina :-(
Gina 1 wunderschön, passt auch super zu den anderen
Leandra 3
Luna 3-
Marcelina 3+
Marcheline 3,5
Linda 3
Dominica 2,5 schön, Domenica fände ich noch schöner
Diega 4
Liana 1,5
weitere Vorschläge :
Carlotta
Juliana
Corinna
Lucia
Isabella
Michelle
Jolina
Carina
Marina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

BEWERTUNG

Hi. Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja Elena Matteo Luca Nicolas Tim ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Dorothea Mutter von Charlotta

Meine Tochter ist 2004 geboren und heißt Charlotta. Ich finde den Namen sehr schön und bis jetzt gefällt er...

Jungenname Arda

Kommentar von der name ist soo geil!!

Ich finde den namen soo geil er hat irgendwas besonders an sich ich werde mein 1. sohn aufjedenfall arda ne...

Mädchenname Amira

Kommentar von Amira

Hallo zusammen finde amira auch den schönsten namen - meine tochter (9monate) heisst so - amira may und wir...