Ein Bruder für Nikolas und Fineas

Gast

Gesucht: Ein männlicher Vorname

Passend zu: Nikolas und Fineas

Kriterien: Eigentlich keine, aber -as am Ende wäre evtl. schön

Herkunft: Hebräisch, griechisch, so in diese Richtung gehen

Es bedanken sich: Amanda und Johann, Lene, Nikolas und Fineas

Antworten

Gast

Mir fällt noch
Arunas
ein

Gast

Super, danke.

Jeremias, Ilias und Konstantin gefallen uns gut. Matthias vielleicht auch, aber da sind wir uns gerade nicht so sicher.

Gast

Konstantin
Tristan
Matthias

Gast

Andreas (griechisch)
Costas (griechisch)
Eneas (bzw. die griechische Schreibweise Aineas oder die römische Aeneas)
Elias (hebräisch)
Ilias (griechisch)
Jeremias (hebräisch)
Jonas (hebräisch)
Leónidas (griechisch)
Lukas (lateinisch)
Matthias (hebräisch)
Silas (lateinisch)
Thomas (hebräisch)
Tobias (hebräisch)
Zacharias (hebräisch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern!!

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte ...

Wie würdet ihr...?

Woe würdet ihr... 1) ...die Tochter von a) Jan und Lina b) Holger und Sabine c) Julia und Sven d) Nele und ...

Zweitnamen für Leonie

Meine Tante bekommt ein Mädchen. Sie möchte es Leonie nennen sucht aber noch einen Zweitnamen habt ihr Vors...