Plaudern?

Gast

Will jemand mit mir plaudern?

Antworten

Moderator

Nachdem du dich in der Ecke "Plaudern" als Fünftklässlerin ausgegeben hast, kann die Ecke ja nur ein Fake sein.

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...

4. Mädchen

Hallo! Ich bin zum 4. mal schwanger. Mit einem Mädchen, wie wir am Freitag sehen konnten! Jetzt machen wir ...

Ein Nachzügler!

Hallo ich bin Christina und habe vier Kinder: Paulina Marie (20) Leonie Aline (18) Elise Ronja (16) und Noa...