SAMIRA oder ISABEL?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?
Wird der Name Samira in den arabischen Herkunftsländern noch heute vergeben, oder ist der Name dort eher altmodisch?
Wird der Name Isabel in Spanien/Portugal noch heute vergeben, oder wird er dort eher als altmodisch angesehen?

Findet ihr, dass einer der beiden Namen zu häufig vertreten ist?

Antworten

Gast

Ich bin auch ehr für Isabel. Samira gefällt mir überhaupt nicht.

LG, Antonia

Gast

Ich finde Isabel schön,für ein deutsches Kind passt Samira ga nicht!

Gast

Mir gefallen beide gut, Samira gefällt mir ein klein wenig besser.
Isabel finde ich häufiger als Samira.

Gast

Samira!!!

Gast

Möchtest du in ein arabischen Land oder nach Spanien ziehen,oder warum ist es dir so wichtig ob sie dort altmodisch sind oder nicht?

Gast

Ich finde Samira schöner. Finde auch das Samira nicht altmodisch ist. Meine Nichte heißt auch Samira, und die Tochter einer Freundin heißt auch Samira. Ich glaube aber nicht das er zu oft vorkommt.

LG Lea.
P.S: schau noch mal bei "Wie findet ihr Bianca?" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...