Jolina

Gast

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Nikias?

LG,
Vero mit Niki (5) und bald Jolina (?)

Antworten

Gast

Jolina finde ich nicht so schön.
Es klingt für mich sehr komisch und plump, nicht nach einer eleganten Frau oder einem netten Mädchen.
Ich würde eher Jalina nehmen, durch das A wird der Name weicher, der durch das O so dumpf war.
Außerdem ist Jolina gerade wohl im kommen und viele Eltern überlegen ihre Tochter so zu nennen, da ist Jalina viel seltener.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Danke für eure Kommentare :)
Meine Kleine wird wohl eine Jolina werden :)

Gast

Als ich 14 war, wollte ich meine Tochter, falls ich einmal eine bekäme immer Jolina nennen. Nun heute neun Jahre später heisst meine Tochter Giulia und ist stolze vier Jahre alt.
:)

Gast

Der Name ist wirklich wunderschön und passt super gut zu Nikias!!

Gast

Der Name gefällt mir ganz gut und passt zu Nikias.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Bin ich die einzige?

Mich dünkt es dass hier in lezter Zeit viele PE aufgemacht werden die hier nichts zu suchen haben. Wie find...