Unser 3. Sprössling sucht Namen

Gast

Guten Tag,

nach meinen beiden Großen Aaron und Luisa erwarte ich noch einmal ein Mädchen.
Wir haben schon eine Idee für den Namen unserer kleinen Maus. Uns gefällt Kaya ganz gut, aber so richtig sicher sind wir nicht. Wir würden uns über Bewertungen und weitere Vorschläge freuen.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön im Voraus!

Antworten

Gast

Kaya ist ein wunderschöner Name! ;) Jedoch bedeutet der Name "ältere Schwester" und passt daher zum jüngsten Kind nicht sooo gut. Oder kommen noch welche? Ich finde
Felina
Emilia
Katharina
Julika
Marla
Felicia und
Rena
auch sehr passend.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Vornamen verwigert

Ist euch das auch schon passier? Ich habe auf dieser Seite einen Namen vorgeschlagen,den es noch nicht gab ...

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, Wir, ich und meine Freundin Vanessa, bekommen im März Zwillinge. es werden zwei Mädchen und die ENs ...