Robyn, Ronja & Romy/Romily/Rahel?!

Gast

Guten Tag,
mein Name ist Marina.
Ich hab bereits zwei Mädels, Robyn Milena & Ronja.
Jetzt erwarten mein freund und ich noch ein Mädchen.
Und wir wollten entweder Romy, Rahel oder Romily...
wir können uns aber nichts so wirklich entscheiden.

Was findet ihr den schöner? :)

lg Marina

Antworten

Gast

Rahel ist am schönsten.

Rosa oder Rosalie fänd ich auch passend zu deinen Töchtern

Gast

Mir gefallen Romy und Rahel am besten, wobei ich eher Rahel wählen würde, da mir Romy doch zu ähnlich zu Robyn ist.
Romily finde ich auch eher komisch.

Gast

Ich finde Rahel passt am besten. Romy klingt zu sehr nach Robyn und Romily ist komisch...
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sissy? Vergebbar?

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, ...

Carlos & Emily?

Guten Morgen! Ich habe bereits 2 Kinder und bin nun erneut schwanger, es sollen Zwillinge werden, 1 Junge u...

Bewerten!

Bitte bewertet meine Liebllingsnamen(für Mädchen),oder schreibt den auf der euch am meisten gefällt! Severi...