Wie seit ihr auf dieses Forum gekommen?

Gast

Wie seit ihr auf dieses Forum gekommen.Ich habe meinen namen eingegeben(in google) und da kamen viele Vorschläge unter anderem diese Seite.Und ihr?

Antworten

Gast

Also, meine eine Schwester war hier am Anfang...

Gast

"Jeschenna" :)

Gast

Wie spricht man deinen namen aus Jeyenna?

Gast

Ich habe auch meinen namen in Google eingegeben,und bin dann hier hin gekommen. XD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Erweiterung zu Lana gesucht!

Hallo, mein Freund und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Wir wollen die Kleine gerne Lana nennen. Blo...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Rose und weiter?

Ich würde gerne mal wissen, welche schönen und neumodischeren Namen euch einfallen, aus denen man den Spitz...