Elina .......

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden nur die reinfolge ist noch nicht klar entweder
Elina Sofia Marie Milka
Elina Milka Marie Sofia
Elina Milka Sofia Marie
Oder ist Marie total überflüssig ?
Lg
Julia Tim und Oscar , Leon , noel und elina ......

Antworten

Gast

Wenn ihr wirklich Milka wollt wäre ich für:
Elina Milka Sofia Marie
Oder Sofia weglassen, weil es schon recht lang ist und drei namen die auf a enden zusammen nicht rund klingen.
Lg

Gast

Nun nimmt sie den Namen ,den nur wenige gesagt haben.FAKE!!

Gast

Das ist woll meine entscheidung oder .
ich habe aber auch gesagt das es meine letzte woche ist

Gast

Natürlich ist das ein Fake.Erst sagt sie dass sie im 8.monat schwangerschaft ist,und arbeitet auch noch und nun nimmt sie den Namen ,den nur wenige gesagt haben.FAKE!!

Gast

An Emilia:
Ich glaube nicht das die PE ein Fake ist. Viele haben auch gesagt das Elina am schönsten ist. Ich beispielsweise auch.

LG Maria-Magdalena

Gast

Hä,alle haben in der anderen PE gesagt,dass Sofia am besten ist,und nun nennst du sie anders.FAKE!!!

Gast

Elina Milka Sofia Marie
Gefällt mir am besten!

Gast

Ich würde entweder Sofia oder Marie weglassen. Das macht das ganze für mich sonst zu lang und klingt auch einfach nicht harmonisch.
Schön finde ich
Elina Milka Marie oder
Elina Milka Sofie

Gast

Ganz ehrlich, ich finde eher, dass Milka total überflüssig ist! Die andern Kinder werden mal vor Lachen brüllen wenn sie erfahren, dass deine Tochter so heißt. Elina Sofia Marie. Wäre sehr schön so.

Gast

Hallo Julia,

Elina ist richtig hübsch. Ich finde nicht, dass Marie überflüssig ist. Ich finde die Kombie Elina Milka Sofia Marie ist am schönsten.

LG Maria-Magdalena mit Luana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

2 Häschen suchen einen Namen

Ich bekomme bald 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte... Das Männchen m...