Prinzessin Marie - Sofie von Grafenberg , gibt es sie ?

Gast

Ich und meine Freundinnen Nina und Delia sind ernsthaft am zweifeln, ob es eine solchr Person gibt, die so heißt. Wir hörten, dass sie nun auf eine Hauswirtschaftsschule gewechselt hat, stimmts denn?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?

Marcel Pascal is daa

Heeey, ich bin die Jessyy und ich und mein freund Chris haben vor paar tagen unsren 1Sohn bekommen, marcel ...