Tabea - Zwei Fragen an euch

Gast

Hallo. Ich bin's nochmal Tabea. Ich hab zwei Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Tabea und ist er in Deutschland häufig? Würde mich mal interessieren.
Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße Tabea

Antworten

Gast

Mag Tabea auch ganz gern. Etwas lieber habe ich allerdings noch die Originalform Tabitha.

Ich kenne drei Tabeas, 7, 18 und 23 Jahre alt. In der Generation ist Tabea wohl (vorderes) Mittelfeld.

Gast

Ich kenne 2 Tabeas!
Die eine ist Erwachsen(22) und nett,die andere klein(9)und nicht besonders freundlich. Immer wenn ich die Große sehe,finde ich den Namen schön,aber bei der Kleinen törnt mich die Frechheit vom Namen ab.
Insgesamt: Mittel,Nicht häufig

Gast

Ich glaube nur eine : )

Gast

Danke.

Gast

Ich kenne eine Tabea und vom shen noch 2.
Ich mag den Namen Tabea.(genauso wie Thalia und Thalea)
LG

Gast

@tamara:

Dann sag mir einfach wie viele Tabeas du in Europa kennst. :D

Gast

Danke!

Gast

Ich finde den Namen recht schön, und ich kenne persönlich eine Tabea, und vom sehen noch 2-3 Tabeas.

Gast

Ich finde den namen eigentlich sehr schön ich komme nicht aus deutschland deshalb kann ich die zweite frage nicht beantworten sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke

Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen. Ich würde mich gern mit anderen Mü...

Namensassoziationen

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?