Marlenchen ist da

Gast

Hallo,
wir, Gréta und Luca haben gestern unsere erste gemeinsame Tochter Marléne Zoé bekommen. Marlenchen genannt ;) Der kleine Jean-Pierre (4), der Sohn meines Mannes aus erster Ehe, ist extra mit seiner Maman aus Frankreich gekommen, um sein neues Schwesterchen zu beschauen. Denn er hat vor kurzem erst ein Schwesterlein bekommen, seine Maman und deren neuer Mann haben die kleine Lucie Frédérica bekommen.
Gréta und Luca mit Marléne (sprechen wir deutsch, also mit E hinten), Jean-Pierre und irgendwie auch Lucie

Antworten

Gast

FAKE!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleine Marléne Zoé.
Mir gefällt der Name Marlene sehr gut und wenn ihr ihn französisch schreiben wollt, so ist das eure Entscheidung.
Mir gefallen beide Schreibweisen und auch beide Aussprachen.

Alles Gute für euch und auch für Lucie und ihren Eltern !

Gast

Ach komm,nie im Leben!

Gast

Nein, das ist kein Fake, wir machen das nur so, weil wir möchten, dass sie sozusagen "ein Stück Heimat" im Namen hat. In Deutschland finde ich es aber besser, Marlene zu sprechen, weil es einfach gewohnter ist.
Danke, Vici!

Gast

Fake!
Schwachsinn!
Marléne Marlene auszusprechen.
Wenn französich schreiben,dann auch franz. aussprechen! Und Gréta glaube ich auch nicht!

Gast

Das ist jaha nett fast gleichzeitig geboren und sehr sschöner Name übrigens. Herzlichen Glückwunsch für Marlenchen und auch Lucie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...