Suche einen Vornamen für unser 3. Kind

Gast

Meine beiden Söhne heißen Philipp und Filip.
Es wird ein Junge sein. Wie findet ihr den Namen Lars?
Macht mir mal ein paar Vorschläge.
Danke

Antworten

Gast

Hä, die Namen sind doch nicht gleich!!
Man spricht sie zwar gleich aus, werden aber anders geschrieben..
Es gibt viel schlimmere "Geschwisternamen"
Ich kenne eine "Rosa" und ihre Schwester heißt "Lila" xD

Ich finde Leon schön

Gast

Wieso hast du deine kinder fast gleich genannt?

Lars würde ich eine 2-3 geben.

Gast

Ja aber Leon der ist schön

Gast

Die Namen sind cool

Gast

Charlotteist doch toll oder Leon 'emely,max

Gast

Aha Philipp und Filip is klar

Gast

Ich glaub, das darf man gar nicht, seinen Kindern den gleichen Namen zu geben.

Gast

FAKE

Gast

Man nennt sein Kind doch nicht Philipp und filip nur mit anderen Schreibweißen.FAKE!!!!

Gast

Passender wäre Felipe !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...