Jersey (8) bekommt eine Schwester :)

Gast

Hallöchen ihr Lieben,
Ja wie man schon in der Überschrift lesen kann, bin ich zum 2. Mal schwanger, mittlerweile schon in der 34. ssw unsere kleine Tochter bräuchte aber noch dringend einen Namen. Wie bei unserer 1. Tochter Jersey-Sophia suchen wir wieder einen etwas außergewöhlichen Namen,den es nicht so häufig gibt und einen eher typischen Namen.

Ich würde mich sehr über ein Paar Vorschläge freuen.
LG Maria,Heiko und Jersey

Antworten

Gast

@Klara,also wir haben nichts gegen Länder/Städte Namen, sieht man ja an Jersey aber Californien und Florida müssen es nicht unbedingt sein ;)
Obwohl meine Mutter zum Beispielk auf für Hawaii wäre ;D

Gast

@ Lina ,
Hailey ist ein wirklich schöner Name und auf jedenfall eine Überlegung wert, danke!

@ Nina
Dakota gefällt uns sehr ! ist uns auch gleich ins Auge gestochen, July finden wir auch sehr schön, danke!

@Laura, New-Maria ist überhaupt nicht unser geschmack schon allein weil ich selber Maria heiße und eine Neue Maria brauchen wir nicht, Shore ist auch nicht so unser Fall aber trotzdem vielen Dank ;)
@:-) , York ? wir finden das hamoniert überhaupt nicht. aber danke ;)

Gast

Californien oder Florida.

Gast

Wie wärs mit New-Maria oder Shore-Lily.
:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...