Bewertung für den EN!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Wir melden uns schon jetzt zurück.
Bei den Listen haben wir nun erstmal alle Namen aufgeschrieben, die uns gefielen. Aber jetzt haben (auch eure Listen) durchgelesen und geschaut, welche auch zu den Namen der Geschwister passen.

Jungen:
Gabriel
Julian
Jonathan
Konstantin

Mädchen:
Theresa
Aurelia
Pauline/Paulina
Antonia

Ihr dürft gerne bewerten nach Schulsystem - so ist alles einheitlich!

Grüßchen von
Linda und Benedikt
mit Nikolas, Isabella und dem Engelchen

Antworten

Gast

Wow, gratuliere zu diesen Namen. Gefallen mir fast alle sehr gut. auch die Namen deiner Kinder sind wunderschön.
Jungen:
Gabriel 3
Julian 1++++
Jonathan 1+
Konstantin 1++

Mädchen:
Theresa 1+++
Aurelia 4
Pauline/Paulina 4/1
Antonia 1+++++

Gast

Gabriel 5
Julian 3
Jonathn 1
Konstantin 2
Teresa 3
Aurelia 2
Paulina 3
Paula 1
Antonia 1

Gast

Jungen:
Gabriel 2
Julian 4
Jonathan 3-4
Konstantin 2

Mädchen:
Theresa 3-
Aurelia 2+
Pauline 3
Paulina 3 (wie wär Palina?)
Antonia 4-

Also mir gefällt bei den Mädels Aurelia am besten und bei den Jungs Konstantin oder Gabriel.
Ich würde auch schauen, was am besten zum Nachnamen passt.

LG :)

Gast

Jungen:
Gabriel 4
Julian 2
Jonathan 2
Konstantin 6

Mädchen:
Theresa 1
Aurelia 1
Pauline/Paulina 5
Antonia 2

Gast

Hi ;)
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Gabriel:6
Julian:4
Jonathan:4-5
Konstantin:5-6

Theresa:4-5
Aurelia:2-3
Pauline: 3 Paulina:3-
Antonia:2
Von den Jungennamen gefällt mir keiner so wirklich gut.Aber ich persönlich finde Julian und Antonia am besten.
Wie fändest du(und dein freund/Mann) noch:Luca oder Vivienne?LG und alles Gute Alena

Gast

Gabriel 4
Julian 1
Jonathan 2
Konstantin 3

Theresa 2
Aurelia 5
Pauline 2
Paulina 2+
Antonia 1-

Hoffe ich konnte euch helfen
Lg lilian

Gast

Jungen:
Gabriel 2
Julian 1
Jonathan 2
Konstantin 1

Mädchen:
Theresa 3+
Aurelia 1-
Pauline/Paulina 1/2
Antonia 2-

Gast

Jungen:
Gabriel: 1-
Julian :2
Jonathan :1-
Konstantin :3-4

Mädchen:
Theresa :3
Aurelia :3
Pauline/Paulina :1
Antonia :3

Gast

Jungen:
Gabriel:5
Julian:1
Jonathan:2
Konstantil:4-5

Mädch3en:
Theresa:4
Aurelia:4
Pauline:3
Paulina:1
Antonia:1
LG Kathi

Gast

Hallo ihr Zwei,

Ich mach euch jetzt mal keine neuen Vorschläge mehr, denn wie ich es verstanden habe, ist dies die endgültige Liste. Ich versuche mal,euch mit meiner Bewertung ein kleines Stück weiter zu bringen. :)

Jungen:
Gabriel 3+
Julian 1
Jonathan 2+
Konstantin 3+

Mädchen:
Theresa 3-
Aurelia 2
Pauline 2
Paulina 2-
Antonia 1

Mir gefallen eindeutig Julian und Antonia am besten.

Viel Glück noch und meldet euch bald wieder,

Liebe Grüße,
Matilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer, Mein Mann und ich erwarten nach unsere Tochter Elisa(2) nochmal eine Tochter! Was...

An den Administrator

Ich habe hier schon öfters bei einigen Namen bekannte Persönlichkeiten hinzugefügt, aber sie werden nie ein...

Stina???

Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin ein großer Fan von sc...

Doppelname mit Rolf

Hallo zusammen, bin das erste Mal hier. ich bin auf der Suche nach einem Doppel- bzw. Rufnamen für meinen S...