Name für ein Einzelkind

Gast

Hallo. Mein Mann und ich bekommen im Herbst ein Kind. Da wir nicht viel Geld zur Verfügung haben, wird es wohl ein Einzelkind bleiben. Dafür möchte ich dann natürlich einen ganz besonderen Namen vergeben. Habt ihr Vorschläge? Wäre sehr schön :)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot, was hier langsam der Fall ist!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Kaninchen.

Hallo ihr lieben. Ich bin Claudia, Mutter von drei Kindern, Kai, Zoe und Nic. Die Kaninchen der drei, Emily...

Schwanger mit 16

Hallo erstmal. Ich bin Janine,und bin in der 25. Schwangerschaftswoche. Der Papa der Kleinen hat mich vor z...