Wie viel habt ihr in der ssw. zugenommen?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen wieviel ihr in der Schwangerschaft zugenommen habt.

Antworten

Gast

Meine Freundin Sarah hat bei der Schwnagerschaft mit Marlene ca. 7 Kilo zugenommen.

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

...andersrum^^
beim ersten 12 kilo, beim 2. lächerliche 4 kilo...
mal sehen wie es jetzt wird.

Mena

Gast

Bei Kind 1 gerade mal 4-5 Kilo, bei Kind 2 schon 12 Kilo. Nach der Geburt sah ich aus wie vorher, momantan bin ich aber wieder schwanger, aber erst im 3. Monat.

Gast

Das erste Mal nur 9 Kilos, beim zweiten Mal 18. Das ging aber praktisch alles bei der Geburt raus, man sieht mir kaum mehr etwas an, auch am Bauch nicht.
Aber ich habe überhaupt nicht weniger gegessen und geschaut, möglichst wenig zu zu nehmen. Mein erstes Kind war auch "nur" 2900gr schwer, vielleicht machte das auch was aus.

Hoffentlich konnte ich helfen! LG Claudia

Gast

Ich habe in meinerschwangerschaft satte 38 Kilo zugenommen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Ella oder Ellen???

Was meint ihr? Wir können uns einfach nicht entscheiden... Zweitname wird Helena LIebe Grüße Linn und Gunnar

Kjell-Jano ist da!

Hallo liebe Plaudereckler. Wir sind nochmal hier um euch die Geburt unseres vierten Kindes mitzuteilen. KJE...