Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo ihr Lieben :-).

Schon für Ende Mai hat sich mein Zwerg- ein Junge- angekündigt.
Bitte bewertet die Namen doch mit einer kurzen Begründung.

Lieben Dank, eure Kathleen

Antworten

Gast

Elias 2/3 schön
Jarik 3/4 ganz nett,bisschen komisch
Mattis 1 wunderschön,tolles Schriftbild
Kjell 2 wunderbar schön nordisch
Thies 4/5 noch nie gehört

Gast

Na weil sie dann doppelt so viel "Spass" hat. Manche Leute haben hier 3,4 Fakeecken auf einmal am Laufen!

Gast

Hat sie 2 Fake-pes eröffnet?

Gast

Kathleen ist die selbe wie Lena bei "Ein Mädchen :)"
Also handelt es sich hier um einen Fake!

Gast

Vielen lieben Dank!:-)
Ich glaube es ist eindeutig:
Der Kleine Fratz wird MATTIS heißen.
Nun wird noch ein schöner ZN Name gesucht. Hat wer passende Ideen?

LG Kathleen

Gast

Mattis-super,super schön
Elias-super,super schön

Gast

*Mattis 1, ein sehr schöner Name
*Thies 6, gefällt mir gar nicht
*Kjell 4, komisch

LG, Lisa mit Emily(1), Lilly-Emilia und Maxim-Elias(3M)

Gast

Mattis 2 (ganz gut, aber nicht mein persönlicher geschmack)
Thies 5 (hatte mal eine lehrerin die so mit nachnamen hieß und klingt irgendwie nicht real)
Kjell 5 (Klingt auch so unecht und viel zu ausgefallen)

Also ich finde wirklich Mattis am besten, sorry das ich die anderen namen so schlecht bewerten musste.

Gast

Mattis=1********* wuuuuuuuunderschöööön!!!
Thies=6 komisch,und hört sich wie ein mädchenname an!
Kjell=komisch und hässlich!

LG Laura#

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen!
Auf der Liste stehen jetzt noch:

*Mattis
*Thies
*Kjell (gespr. wie geschrieben)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung.
LG Kathleen

Gast

Elias-1, suüper schön. Auch wenn es immer heißt der Name wird immer öfters vergeben, ich kenne keinen einzigen, der diesen Namen trägt. Noch schöner: Eliah!

Jarik-4, bei dem Namen muss ich immer an irgendeinen Russen/Polen denken, wäre nichts für mich

Mattis-1, süß und auch für einen älteren Mann total schön

Kjell- wie sprecht ihr diesen Namen aus? Kjell gesprochen finde ich ihn ganz ok (3)

Thies-5, mag ich gar nicht. Hört sich nach dem englischen Wort für Zähne an

Gast

Elias: find ich schön, gibts aber schon seeehr oft (2-)
Jarik: speziell, klingt ein wenig hart, würde ich eher als einen 2.Vornamen benutzen (3)
Mattis: Ich liebe diesen Namen und kenne selbst jemanden der so heißt, der wird aber Mathis geschrieben, ich finde das sieht schöner aus (1-)
Kjell: sehr speziell, ich finde ihn nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass ihr eurem Sohn damit einen Gefallen tut (wenn man richtung Schule denkt; 3-)
Thies: ähnlich wie bei Kjell und wie Jarik würde ich ihn nur in Kombination benutzen.

Gast

Elias=6 Finde ich einfach hässlich und häufig!
Jarik=6 komisch
Mattis=1 wuuuunderbar!
Kjell=6 komisch
Thies=6 hört sich wie ein Mädchenname an!

LG Laura#

Gast

Elias
Jarik
Mattis
Kjell
Thies

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...