MIRA oder SAMIRA?

Gast

Welchen Namen findet ihr besser? Würdet ihr einen Zweitnamen zu Mira oder Samira wählen?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Mira

gefällt mir einfach besser als Samira. ZN vergibt man nur, wenn man einen weiteren zum vergeben hat, wenn nicht, ein Name reicht völlig.

Gast

Ich bin natürlich für Samira
kann mich über den Namen nicht beklagen...
Nehmt ihn ruhig!!

Kommt doch auch zu meiner Ecke 3 Namen gesucht vorbei...Danke

Gast

Ich würde Samira nehmen. Könntet ihr immer noch mit Mira abkürzen.

Zu Samira würde zum Beispiel als ZN passen:
Samira Serafina
Samira Amanda
Samira Marisa
Samira Leandra
Samira Hannah
Samira Luana
Samira Rebecca

Würde mich freuen, wenn du auch bei uns in der PE "F-Namen" vorbeikommst.

Liebe Grüsse Tobias

Gast

Samira finde ich schön.
Ich würde keinen ZN dazu nehmen.

Gast

Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwins

Hallo, ich bin Cornelia und 27 Jahre alt. Seit fast sechs Monaten bin ich mit Zwillingen schwanger, nach me...

Welcher name ist besser?

Hallo ich heiße Anna und habe auch unter den einzelnnamen gefragt welcher besser st, doch nur eine Antwort ...

Spitznamen für Gina

Guten Abend! Ich heiße Gina und bin 15 Jahre alt und habe erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Eigentlich w...