Paul, Robin und Ida bekommen ein Geschwisterchen (2)

Gast

Hallo nochmal;)

Wir haben jetzt eine Liste von Namen, die uns gefallen, und brauchen nun Kombinationen mit folgenden Namen:

Anja
Anna
Victoria
Nora

Nick
Julius
Ben
Rafael

Als Zweitnamen stehen nun immernoch zur Auswahl:
Magdalena
Elena

Daniel
Christopher

Wir tendiren aber zu Elena und Christopher.



Aber auch für weitere Vorschläge sind wir noch offen:)!

Wir freuen uns auf viele Kommentare, Bewertungen, Vorschläge, ...



LG Sophia und Marc mit Paul, Robin, Ida und Baby:)

Antworten

Gast

Nora Elena
Rafael Christopher

Gast

Unsere Favoriten sind bis jetzt

Anna Magdalena und
Nora Elena ("Betonung" eher auf Lena)

für ein Mädchen und

Julius Christopher und
Rafael Christopher

für einen Jungen.


Welche Namen findet ihr schöner?


@Leona: Die ZN von den anderen 3:
Paul Manuel
Robin Alexander
Ida Carolin.
Haben deine Kinder auch ZN?



LG Sophia

Gast

Aus eurer Liste würde ich mich für
Anna Magdalena
Nora Magdalena
oder
Rafael Christopher
Julius Christopher entscheiden

Für ein Mädchen würde ich aber lieber einen EN wählen, der nicht auf A endet, wenn der Zweitname schon auf A enden wird.
Wie wäre es mit:

Helen Magdalena
Lotte Magdalena
Leevke Magdalena
Mieke Elena
Sophie Elena
Luzie Elena

Gast

Nora und rafael

Gast

Mir gefallen Ben und Victoria am besten!!!

Gast

Anja 3
Anna 2
Victoria 2+
Nora 1

Nick 2
Julius 1
Ben 1-
Rafael 3

Mir gefallen:
Nora Magdalena
Julius Christopher

Gast

Mir würden gefallen:

Anna Magdalena
Julius Christopher

wie wär's mit:
Julius Alexander
Anna Katharina

Was sind denn die ZN von den anderen 3?

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Jungs: Jonas Conner Cedric Collin Jasper David Louis Nick Nico Mädchen: Emma Sophie Victoria Sophia Janna J...

Vorname Vé

Hallo! Ich bekomme in bald mein erstes Mädchen und würde es gerne Vé (wird Fee gesprochen) nennen. Wie find...

Kindernamen

Ich weiß, solche Pe gibt es schon oft, aber die sind meist alt, deswegen dachte ich mir, erstell einfach ma...

Zweiter Nachzügler!

Guten Tag! Ich bin Kirsten, Mama von drei Jungs. Unsere Großen sind von 95 und 93, unser Jüngster ist von J...