Italienische Namen gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gianna Alessia und Giulio Francesco. Die drei sin jetzt 4Jahre alt, und nun bin ich noch einmal schwanger geworden. Was es wird wissen wir nicht! Jetzt suchen wir italienische Mädchen- und Jungennamen die mit "G" beginnen. Ein passender Zweitname wäre auch sehr nett.

LG Familie Medici

Antworten

Gast

Giovanna z.B, das ist zwar ähnlich wie Gianna aber trotzdem schön! Sonst auch noch Gina

Gast

Ja echt, der übliche Fake!
Kaum kommt Kritik, wird die nächste Ecke aufgemacht.

Gast

Ihr zabt Drillinge (was ja auch seeeeeeeeeeehr häufig vorkommt) und nennt sie Giulia und Giulio...

Gast

Gino oder Giacomo ist alles Italienische was ich kenne.
aber warum habt ihr eure Kinder Giulio und Giulia genannt? Das ist doch viel zu ähnlich!

Gast

Mädels:
Gabriella
Giada
Gioanna
Giovana
Gracia

Junge:
Gabriel
Gasparo
Gian
Gianluca
Giovanni
Giuseppe

Mehr hab ich leider nicht gefunden.

Lg, Léonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Blandina

Kommentar von Christa

Irgendwie gefällt mir der Name ganz besonders gut. Vor allem, weil der Name nur sehr wenig bekannt ist. Das...

Jungenname Hasan

Kommentar von selin

Der name ist gut.....balkan kinder heißen leider nur so.... trotzdem finde ich den name hammer geil.....

Mädchenname Noemi

Kommentar von Ein Geheimnis

Ich finde den Namen Noemi auch sehr schön und auch seine Bedeutung ist wahr, zumindest bei der Noemi die ic...