Namen mit 3 Buchstaben

Gast

Ich hab ein Fabel für sehr Kurze Vornamen. Mein Sohn heißt eigentlich Maximlian - wir nennen ihn aber alle Max. Wir wissen noch nicht was das zweite Kind wird, aber wir hätten gern Kurze Namen mit 3 Buchstaben. Habt ihr mir ein paar Vorschläge?
Freu mich
Nic mit Max

Antworten

Gast

UNA!!!

Gast

Leider Fallen mir keine Namen mehr ein, da alle dich ich kenne bereits genannt wurden. Leo und Mia würde ich am besten passend zu Max finden.

Gast

Til ist auch Klasse

@all - danke ihr seit Toll !!!!

Gast

Ole

Gast

Ole

Gast

Mir fällt grad noch TILLmann ein

Gast

Es gibt viele schöne kurze Namen. Hier sind meine Vorschläge:

Mädchen
Max und Lia
Max und Kea
Max und Mie
Max und Liv
Max und Bea
Max und Ana
Max und Fee
Max und Ida
Max und Jil
Max und Zoe


Jungen

Max und Til
Max und Jan
Max und Ben
Max und Fin
Max und Len
Max und Tim

Besonders gefallen mir Max & Lia, Max & Ida und Max & Ben.

Viel Glück & liebe Grüße

Gast

Ich würde einen löngeren namen nehmen den man gut abkürzen kann.
zum beispiel:

BENjamin
LEOnard
LENNard

LOUisa/e
LEAndra
FELIna
ANNAbell
ISAbell/e/a

...

Gast

Junge:
Tim,Ben,Tom,Mio,Leo

Mädchen:
Lea,Eva,Ana,Mia,Lia,Pia,Liz,Ann(a),Jil

Gast

Ja - Ben und Leo für ein Junge
und Ewa und Ira für ein Mädchen (mir persönlich gefällt sehr gut Una und Ida, das findet allerdings mein Partner gar nicht gut)

Gast

Vielen Dank - ich finde die Mädchennamen sind viel schwerer als die Jungs

Gast

Nein das waren wir nicht.

Gast

Ich kenne für Mädchen:

Ida
Ina
Eva
Lia (funktioniert auch gut als Kurzform, z.B. von Julia, Emilia, Lucia, Amelia...)
Lea (funktioniert auch gut als Kurzform, z.B. von Eleonora, Leandra...)
Mia (funktioniert auch gut als Kurzform, z.B. von Maria, Emilia, Amelia...)
Liv
Liz
Zoe
Pia

Ich kenne für Jungen:

Ole
Are
Tim
Jan (funktioniert auch gut als Kurzform, z.B. von Jonathan, Johannes...)
Ben (funktioniert auch gut als Kurzform, z.B. von Benjamin, Benedikt...)
Fin
Leo (funktioniert auch gut als Kurzform, z.B. von Leonard, Leopold...)

Vielleicht ist ja was dabei.

LG Lina

Gast

Ben und Leo gehören schon zu useren Favoriten und Ewa und Ira bei den Mädels.... wir möchten keine zu ausgefallenen Namen.

Gast

Lea
Lia
Mia
Pia
Lou
Joy
Ann
Nia
Ria
Liz
Jil
Lin
Ana
Moa
Noa
Liv

Ben
Leo
Lio
Mic
Tom
Tim
Luc
Mio
Moe
Ake
Ole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Wegen diesen Fake's!!!

Hallo, wegen diesen Fake's musste ich meinen Nicknamen ändern. Kennt ihr das auch und hat man auch schon ge...