Name für unsere kleine Bauchmaus

Gast

Mein Mann und ich bekommen im Mai unser erstes Kind und wir haben uns schon einen Namen überlegt, aber da wir uns noch nicht ganz sicher sind würden wir uns freuen Meinungen zu hörn wie der Name so ankommt:) Anmerkungen und andere Ideen einfach schreiben:)

Wir finden - Lilia Johanna - sehr schön.

Antworten

Gast

Lilia gefällt mir gut.
Johanna allerdings überhaupt nicht.
Ich fände Lilly Sofie schön.Wie findest du das?!?
LG ALENA

Gast

Mir gefällt Lilia/Lily... nicht besonders. Johanna finde ich sehr schön.
Johanna als EN finde ich schöner.

Gast

Ich finde den Namen Lilia Johanna sehr schön, Lilly Johanna würde mir aber ein bisschen besser gefallen:).

LG Sahra mit Ida, Jara und Mathis

Gast

Lilia- 3 Lily? 1
Johanna-3 Joana? 2ä
Lily Joana 1-2
Lilia Johanna 2-3
Lilli? 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Aurora oder Aurelia?

Wir erwarten Ende August unser erstes Kind. Die Kleine soll Aurora oder Aurelia heißen. Was findet ihr schö...