Jungennamen bitte bewerten

Antworten

Gast

Jan 1+
Jano 2
Jarno 4
Junos 6
Justus 6
Julius 4
Julian 1+
Janosch 1++

Lg, Nina

Gast

Jan 3-
Jano 2
Jarno 2,5
Junos 3-
Justus 1
Julius 1,5
Julian 2+
Janosch 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Javan

Kommentar von jea

Der Name Javan ist hebräisch und bedeutet, je nach bibelübersetzung Der engel Griechenlands oder Der Griech...

Mädchenname Justine

Kommentar von Sara

Bei uns an der Schule gibt es nur eine Justine, die Lehrer können sich den Namen aber gut merken, da er ( n...

Mädchenname Elena

Kommentar von Malena

*****- warum nicht Helena ??? Elena klingt für mich so unvollständig