Wie finde diesen Namen?

Gast

Ich habe eine Tochter bekommt und frage mal an euch, ob diesen Namen auch passend. AYLIN ARIFE LISA. Könnt ihr dies antworten??

Antworten

Gast

Arife hört sich nach arabisch, was meinst du denn könnte ich so weglassen. Nur so Aylin Lisa nennen. Bitte um eure meinung geben.

Gast

Der mittlere Name hört sich sehr arabisch an und paßt meiner Meinung nach nicht so gut zu Lisa... Aber das ist nur der KLang, die Bedeutung und Herkunft der Namen habe ich nicht nachgeschaut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella oder Lina?

Hallo! Ich bin Elina. Ich bin 24 Jahre alt und bekomme im August meine 1. Tochter. Nun die Frage: Soll ich ...

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Noelie, Emilia und Leonia?

Findet ihr diese 3 Namen passen zusammen? Findet ihr Noelie und Leonia zu ähnlich? Und wie findet ihr die N...