Plaudern über Namen! :-)

Gast

Hallo!
Ich habe gehört, dass man hier nicht plaudern darf, nur über Namen.
Wer will plaudern? :-)

P.S.: Ich bin 10 Jahre alt.

Antworten

Gast

Wie findet ihr den männlichen Vornamen Dane (englisch: Däyn ausgesprochen)? In dem Film "Die Dornenvögel" ist es der Sohn von Maggy.

Gast

Weiß nicht.

Gast

Ich finde, dieser Name klingt voll edel. Meine Mama heißt so.
Ist das n' italienischer Name?

Gast

Hi, wie findet ihr den Namen " Aurelia"?

Gast

Aha! :-) Hihihi...

Gast

Hi Cindy!
Cool.

Gast

Hey Leonie!
Ich bin 11.
Wie findest du den Namen Cindy?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theo bekommt einen Bruder!

Guten Abend! Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung! Im März...

Endspurt!

Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor ein paar Wochen eine PE eröffnet und es ging um Mädchennamen mit T! Da...

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...

Yvonne wird große Schwester

Wir erwarten im Dezember unser zweites Kind, wollen aber nicht wissen , was es wird. Wir haben, aber noch k...