namen für meine drillis

Gast

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina und liv passen. sthea auf friesische, dänischen...usw namen.

Antworten

Gast

Ich wollt e nur wissen wie euch die namen meiner töchter gefallen. außer dem haben wir uns jetzt eh schon entschlossen welche namen es sein sollen. wollte nua wissen wie ihr sie findet

Gast

Linnea sophie
liv malin
stina viktoria

Wieso ziehst du diese Namen für deine Tochter in Erwägung, wenn deine anderen Kinder doch schon so heißen?

Naja, glauben tu ich die ganze Geschichte nicht.

Gast

Danke eine bewertung mehr wäre aber nicht schlecht...

Gast

Noah elias - 1; super schön - so würde ich mein kind auch nennen...
levi alexander - 2; ist auch toll, ich persönlich finde allerdings levin schöner...
malin lea - 2; ich kenne malin eigentlich nur als jungennamen, gefällt mir als mädchenname aber besser
per thore - 5; per ist nicht so mein fall, wie thore auch
per matti - 3; matti ist viiiiiiiiel schöner als thore...
fenna cara - 1; wooooooooooooow! super schön
svea marie - 3; ist in ordnung
linnea sophie - 1; passt auch super zu fenna cara...
liv malin - 2; super schön
stina viktoria - 4; nicht so mein fall...

Gast

Noch andere bewertungen???-passen die namen zu dem nachnamen *****??
lg

Gast

Noah elias 2
levi alexander 1
malin lea 1
per thore 3
per matti 1
fenna cara 2
svea marie 2
linnea sophie 1
liv malin 3
stina viktoria 2

Gast

Wie findet ihr die namen
bitte bewertet sie mit schulnoten
noah elias
levi alexander
malin lea
per thore
per matti
fenna cara
svea marie
linnea sophie
liv malin
stina viktoria

Gast

Wenn ich Drillinge bekommen würde, würden sie auf jeden Fall:
Matilda, Reese und Fleur heißen:)

Gast

Ok, dann is ja elles wieder in budda ;)
könn wir jezz bitte weiter machen mit den namen
die zeit drängt
danke

Gast

Ja gut wollte es nur sagen!

Gast

Leute regt euch mal bitte wieder ab!!!!!
ich wollte eigentlich nur namen für meine drillis und ich dachte ich hätte das hier mit erwacjsenen Menschen zu tun. glaubt ihr nicht,dass ich besseres zu tun habe, als mir eure beleidigungen durchzulesen???

Gast

Nee was hier so ab geht!
@Melissa seh mal rüber was Vanessa schrieb!

Gast

Na hoffentlich kommen solche ommis nich auf meiner seite

Gast

Danke, was hat sie denn noch so gemacht??

Gast

Hallo Lara,
pass auf idese Lena ist echt schlimm..ich bin übrigens die laura aus der 6-linge plauderecke!!!

Lg,Laura

Gast

Ich lüge nicht linnea heisst mit 2. namen sophie und ich finde es nicht schlöimm diesen namen noch mal zu verwenden. liv heisst auch mit 2. malin na und dann kann ich doch jetzt,wenn ein mädchen dabei ist,es wieder malin nennen wir rufen die kinder doich eh nur mitn dem 1. namen.

Gast

Wsa habe ich getan???

Gast

Oder habt ihr so noch iwelche vorschläge für namen odr kombis???
bitte, es eilt ;)

Gast

Die kleinen werden am 24. Oktober per Kaiserschnitt geholt.Deswegen bin ich auch so dabei mit den Namen...
Aber ich glaube wir haben jetzt plus minus die Namen.
Noah Elias - Levi Alexander - Per Thore oder Matti

Malin Lea? - Fenna Cara? - Svea Marie

Levi Alexander - Per Thore oder Matti - Malin Lea

Per Thore oder Matti - Malin Lea - Svea Marie

passen die Namen, Kombis und ZN zu:

Linnea Sophie
Stina Viktoria
Liv Malin

????

Bitte bewertet die Namen, die Kombi der Namen und die Kombi der Paare

Danke!
Lara

Gast

*Cara

Gast

Hallo!
Wann werden die Kleinen denn geholt? (Ich nehme ja zumindest an, es wird ein Kaiserschnitt, bei Drillingen?!)
Svea und Malin sind hübsche Namen, Fenna ist nicht so meins, aber das ist ja eh eure Entscheidung!

Lg, Helena

Gast

Fenna- Car find ich aber auch ganz schön

Gast

Hey ich finde Svea Nela unter den Mädchen am schönsten statt Fenna würd ich allerdings Fennja nehmen. Für Jungs würde ich noah,jarno und/oder joris nehmen

Gast

Was hältst du denn von Svea-Marie und Fenna-Cara?

Gast

BRAUCHE DRINGEND NOCH ZN FÜR SVEA UND FENNA ; MALIN STEHT JETZT FEST:
MALIN LEA

Gast

Bei den mädchen bin ich allerdings gar nicht zufrieden ( auch nicht mit meinen)
HABT IHR IDEEN??

Gast

Ja, hört sich auch nicht schlecht an..

Gast

Ja malte is raus....
hab die kombis von levi und per genau wie du nur mit noah? würd auch gern iwo matti haben, hat sich die bald patentante gewünscht vllt so:
noah elias
levi thore
per matti??

Gast

Bitte berwertet unsere kombis
Per Thore
Levi Alexander
Noah Matti

--------------
Svea Marie
Malin Lea
Fenna Katherina

Gast

Schade, das Malte raus ist...
Naja, dann:
Malin-Katherina
Svea-Sophie
Carlotta-Lea

Levi-Alexander
Per-Thore
Noah-Finn
LG
Amalia
Noah-Finn

Gast

PER- LEVI- MALIN

UND

LEVI- MLAIN- SVEA

SOO JETZT HABEN WIRS ABER DIE ZN?

Gast

Also wenn es jungen werden sollen sie

per- levi- noah

heissen

mädchen:

fenna- malin- svea

aber für ju-ju-mä
und mä-mä-ju
haben wir noch keine ideen
ideen?

Gast

Wir haben jetzt diese NAMEN zur auswahl:
PER-LEVI-NOAH
MALIN-SVEA-FENNA ( ODER CARLOTTA)
FINDE ALS ZN SOPHIE KATHERINA LEA CARA ALEXANDER FINN THORE TORBEN UND MATTI SCHÖN... kombis???

Gast

Malte ( der schönste Name den es gibt), Noah ( auch seeeeeeeeeeeeehr schön) und Levi.
Dann: Carlotta, Malin, Malte:) und
Malte,Noah, Malin

Gast

Danke und welche kombi für:
JUNGE-JUNGE-JUNGE
MÄDCHEN-MÄDCHEN-JUNGE
JUNGE-JUNGE-MÄDCHEN ???
danke

Gast

Ist malin echt beides ohh...
ach ja die zn müssen nicht friesisch sein
bitte helft mir

Gast

Ich würde Svea, Malin und Femnna nehmen. Das sind alles sehr schöne Namen.

Gast

Bei Malin muss man aufjedenfall so weit ich weiß einen Zweitnamen dazu nehmen weil es weiblicher und männlicher vorname ist!!

Gast

Nach sehr langer beratung ^^
haben wir uns für diese namen halbwegs entschieden:

svea,jula, jarla,carlotta, malin,fenna, nela

per, levi, noah,jarno, joris,malte

was meint ihr passen die namen zu unseren kindern?
brauche bitte dringend drilli kombis und jewilige zn...
danke

Gast

Lotta
Fenna
Nela
Malin
Jarla
Carlotta

gefallen mir! danke !!!

Jula
Caja
Leni

Gast

Und wie findet ihr per /peer ist der name friesisch? passt er zu den anderen namen und wie würdet ihr ihn schreiben??
lg lara, steffen, stina, liv, linnea + drillis

Gast

Mir gefallen von den namen
Jannis
Hendrik
Malte
Levi
Len
joris
Jarno

aber kommen die aus dem friesischem raum?- Leider sind jannis und hendrik sehr oft zu hören.
hasst du auch noch was gescheites für mädchen?
DANKE!!

Gast

Danke für deine vorschläge ich mag:
merle und svea

und von den jungen jasper aber nicht dass er dann in der schule gehänselt wird jasper-kasper der name niels ist auch sehr schön, doch mein brudser heisst so ;)
hasst du noch weitere vorschläge?
LG Lara

Gast

Svea
Merle
Jale

Jasper
Milo
Niels

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levente

Kommentar von Emese

Hallo! Ich bin Ungarin. Levente hat nichts spezielles beim aussprechen. Du musst nur die e aussprechen wie ...

Mädchenname Sina

Kommentar von sinA

Ich liebe meinen namen, früher wollte ich immer anders heißen aber mittlerweile bin ich stolz drauf SINA zu...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Ich werde auch schon immer Ela genannt.Micha und Michi ist soooo furchtbar.Micha=männlich, Michi=kindisch.